Zum Inhalt springen

Sandra1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sandra1984

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    21614
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kindergeburtstag
    07.10.13
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sandra1984

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Krümel zu tun hat. Der ist ja da noch so klein. Ich denke eher, es ist ein Blähbauch oder vielleicht ne Nummer zu klein die Hose.
  2. Wir hatten im Dezember drüber gesprochen und haben uns dafür entschieden es passieren zu lassen. Kein Stress, kein Druck und wups...Ende Januar hatte ich den positiven Schwangerschaftstest.
  3. Oh oh...das war bei mir auch ganz schlimm...so 8. -9. Woche gings los und hat ca so 16. Woche nach gelassnen. Geholfen hat mir ehrlich gesagt leider Nichts. Hab dann halt nur das gegessen, wo nach mir auch wirklich war. Aber alleine das heraus zu finden, war manchmal schon eine kleine Geburt. Einkaufen ging gar nicht!! Hab schon kurz nach dem im Supermarkt war, das Würgen bekommen und musste so schnell wie es nur geht aus der Reizüberflutung wieder raus. Das war nicht die beste Zeit. Aber irgendwie hab ich's dann doch überlebt. O.o
  4. Das stimmt. Es gibt einfach keinen perfekten Zeitpunkt. Meine Ss ist auch nicht zu einer wirklich guten Zeit. Mein Vertrag läuft bald aus, wir suchen noch immer eine grössere Wohnung und dies und das, was alles noch geklärt werden muss. Aber dennoch überwiegt die Freude über das Baby, weil wir uns eines gewünscht haben. Ich glaube dir, dass ihr sehr enttäuscht wart über das negative Ergebnis. Ich hatte sogar Angst einen Test zu machen. Der ist so entgültig, dann gibt's kein Zurück mehr. Hab ihn raus geschoben. Aber dann bin ich doch zur Apotheke und wir haben ihn gemeinsam Zuhause und gemacht und der war binnen Sekunden sowas von positiv. xD Also immer schön am Ball bleiben aber nichts übers Knie brechen. ;D
  5. Hallo, erdbeere. ^^ Schön, dass du dich angemeldet hast. Ich finde, man sollte den Kinderwunsch nicht unterdrücken. Ausser, man ist noch viel zu jung. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich zu viele Gedanken macht und ständig hofft, man wäre schwanger, dann klappt es nicht so schnell, als wenn man eher gelassen an die Sache ran geht. Bei mir waren es allerdings nur etwa 4 Woche nach dem Gespräch mit meinem Partner, dass ich schwanger wurde. Wir haben es jetzt aber auch nicht hinauf beschworen sondern haben einfach so weiter gemacht wie bis her. Ne Freundin von mir versucht es seit fast 2 Jahren und nix ist passiert. Da war es nicht so einfach ihr von meiner Ss zu erzählen. Im Studium? Warum nicht?! Wenn man finanziel gut da steht und ein Partner hat, der einen unterstützt, spricht doch nichts dagegen. Mein Tipp! Du bist jung...geht locker an die Sache ran. ^^
  6. Ich kann mir aber auch das Fieber nicht erklären. Ich schone mich wo es nur geht. Aber ich fühl mich immer total platt. .___.
  7. 14+2 und leichtes Fieber!? Seit Tagen fühl ich mich krank und gestern kam zur üblichen Müdigkeit ein leichtes Fieber dazu und ich war nur noch wie erschlagen! Solange es nicht über 38Grad steigt, soll es ja für das Kind ungefährlich sein. Aber Sorgen macht man sich ja trotzdem. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Hab erst nächsten Mittwoch Termin bei meiner Hebamme. Oder sollte ich früher zum Arzt?
  8. Vielen Dank für die tollen Tipps! Ja, das ist alles schon sehr aufregend. Mein Freund hat am 02.10. Geburtstag. Vielleicht wirds ja sein bestes Geburtstagsgeschenk! Aber im Moment quält uns die Frage: Junge oder Mädchen? Ich wünsch mir ein Mädel. Aber am Ende heisst es ja Hauptsache gesund! Gester Abend hatte ich leichtes Fieber. Heute gehts schon wieder besser.
  9. Ja, bin eine Herbstmami. Termin ist der 07.10.13.
  10. Also: momentan hällt sich meine Lust in Grenzen. So etwa 1 mal die Woche. Mein Freund würde am liebsten jeden Tag. Da geraten wir oft an einander und das stresst mich sehr und stosse auf Unverständnis. :'(
  11. Hallo zusammen! =) Ich bin die Sandra. Ich bin 28 Jahre und komm aus Buxtehude. Der Grund für meine Anmeldung: mein Freund und ich sind zum 1. mal schwanger. Ich bin in der 15. ssw. Ich bin auf der Suche nach "Leidensgenossinen"/ Freundinnen, mit denen ich mich austauschen kann. Bei Fragen einfach fragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.