Zum Inhalt springen

MyGirls

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.191
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    20

Alle Inhalte von MyGirls

  1. Oh Kitty, du bist wieder da! Wie schön!!
  2. Hallo zusammen! Oh Gott, bitte entschuldigt ich hab nicht damit gerechnet das nach mir gefragt wird. Also nein, es hat im Oktober nicht geklappt und im November auch nicht aber dafür im Dezember. Ich durfte vorgestern Schwanger 1-2 lesen. glöckchen ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich lieb umarmt... irgendwie finde ich mein Beitrag gerade unpassend.
  3. Wir dachten wir könnten warten aber weder er noch ich möchten einen großen Abstand. Dazu hat mein Mann neue Arbeitszeiten bekommen an die wir uns erstmal gewöhnen mussten. Jetzt hat sich alles eingespielt und es ist mehr Zeit darüber nachzudenken. Jetzt möchten wir einfach nicht mehr länger warten.
  4. Hallo Magic :) Die 5 sind jetzt 2 - 4 - 6 - 8 - 10 wir haben noch ein Kinderzimmer frei, mal sehen wann es sich ankündigt.
  5. Hallo, ist hier noch wer? Würde mich gerne einreihen. Ich war ewig nicht mehr hier und weiß gar nicht mehr wie das hier funktioniert.
  6. MyGirls

    Was kocht ihr heute?

    Heute gab es Minutenschnitzel, Salzkartoffeln und Kohlrabi.
  7. Bei uns kommt Luisa in die Schule, das 3. Kind schon. Mir ist bei Luisa auch etwas mulmig und ich finde sie ist noch nicht so weit auch wenn sie sich freut.
  8. EmmaB das sehe ich ja jetzt erst. Vielen vielen Dank!! Kraehe hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch und weil es so toll ist alles in fett! Sry aber es geht nicht weg.
  9. Ich steh irgendwie auf dem Schlauch... Ist das hier der aktive bzw. aktuelle Hibbelthread? Es ist so verdammt ruhig hier im Forum, ich weiß gar nicht wohin.
  10. Hallo ihr lieben! Hier hat sich ja einiges getan. Ich Grüße euch mal alle ganz lieb!
  11. Hier ist es ja ruhig, hoffe es geht euch gut!
  12. Herzlichen glückwunsch auch von mir an euch
  13. Ich kann auf allen Test gut eine 2. Linien sehen.
  14. Ihr lieben, ich drück euch für diesen Monat so die Daumen!!
  15. Ich puste auch nochmal ganz ganz viele überwiegend rosa Viren *pppppppuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt*
  16. Na herzlichen Glückwunsch! Freut mich das du jetzt etwas beruhigter bist knall_tuete
  17. Ich habe wirklich NUR schlechtes von denen gehört und das sie sogar weit nach dem 1. FA Termin immer noch hauchzart waren. Die Facelle sind absolut super, da höre ich nur positives aber einen digitaler Test erspart natürlich das Stricheraten.
  18. Hast du die Möglichkeit eben andere Tests zu kaufen oder zumindest einen? Die billig Dinger werden auch nicht wirklich viel anzeigen oder gar erst gaaaanz spät.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.