Zum Inhalt springen

juliamama86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über juliamama86

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Schokolade
    Dirty Dancing
    Liebesromane lesen

Rund um die Familie

  • Biografie
    vor kurzem nach München gezogen
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Land
    Deutschland

Leistungen von juliamama86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Bikemami, vielen Dank für Deinen Tip! ich werde weiter suchen Liebe Linda, ich hatte diese Forum noch gar nicht entdeckt - Danke! Dann frage ich bei den Herbstmamis weiter nach Liebe Grüße
  2. Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und in der 12. Woche schwanger. Ich bin schon so aufgeregt und bereits jetzt ( ich weiß es ist etwas früh....) auf der Suche nach Möbeln fürs Kinderzimmer, Erstaustattung und vor allem nach Kinderkleidung! Es gibt ja soooo süße Sachen! Habt Ihr Tipps, wo man tolle Babykleidung herbekommt? Wichtig ist mir dabei die Qualität: also Biobaumwolle, keine Schadstoffe und keine Kinderarbeit! Wo habt Ihr die Kleidung Eurer Kleinen gekauft? Oder was habt Ihr für Geheimtipps? Herzliche Grüße Julia
  3. Eine tolle Frage! Mein Mann ist extrem liebevoll zu mir - er ist sonst eigentlich immer eher verschlossen aber seit wir wissen, dass wir Eltern werden kann er gar nicht mehr aufhören über das Kleine zu reden er kramt einen Namen nach dem anderen raus und er liebt es das Kinderzimmer zu renovieren! Er unterstützt mich wo er nur kann, auch wenn er mir manchmal damit schon auf den Geist geht. Er hat wirklich JEDEM in unserem Umkreis sofort erzählt, dass ich schwanger bin. Auch dass er jedes Mal meinen Bauch berührt wenn er neben mir steht ist irgendwie süß aber auch anstrengend. Manchmal habe ich das gefühl er reduziert mich nur auf unser Baby. Aber ich freue mich genauso und kann es ihm irgendwie nicht übel nehmen.... - - - Aktualisiert - - - Eine tolle Frage! Mein Mann ist extrem liebevoll zu mir - er ist sonst eigentlich immer eher verschlossen aber seit wir wissen, dass wir Eltern werden kann er gar nicht mehr aufhören über das Kleine zu reden er kramt einen Namen nach dem anderen raus und er liebt es das Kinderzimmer zu renovieren! Er unterstützt mich wo er nur kann, auch wenn er mir manchmal damit schon auf den Geist geht. Er hat wirklich JEDEM in unserem Umkreis sofort erzählt, dass ich schwanger bin. Auch dass er jedes Mal meinen Bauch berührt wenn er neben mir steht ist irgendwie süß aber auch anstrengend. Manchmal habe ich das gefühl er reduziert mich nur auf unser Baby. Aber ich freue mich genauso und kann es ihm irgendwie nicht übel nehmen....
  4. Hallo, ich bin neu hier- finde die Idee mit dem Rezeptaustausch aber toll! Ich esse gerade sehr viel Pfannkuchen- egal ob mit Apfelscheiben angebraten, mit Marmelade/Nutella oder gefüllt mit Quark und Obst im Ofen. Geht schnell und schmeckt immer! Liebe Grüße Julia - - - Aktualisiert - - - Hallo, ich bin neu hier- finde die Idee mit dem Rezeptaustausch aber toll! Ich esse gerade sehr viel Pfannkuchen- egal ob mit Apfelscheiben angebraten, mit Marmelade/Nutella oder gefüllt mit Quark und Obst im Ofen. Geht schnell und schmeckt immer! Liebe Grüße Julia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.