Zum Inhalt springen

sonisonnenschein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sonisonnenschein

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sonisonnenschein

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo engel15, hab nicht gefunden, wie ich dir eine PN senden kann, deswegen gib einfach in google "kinderspiele-welt" spiele für draußen ein und dann wird dir die Webseite angezeigt.
  2. Hallo engel15, das Problem hatte ich auch. Ich wollte mit meiner Kleinen auch was draußen unternehem, damit sie an die frische Luft komm, sich bewegt und Spaß hat. Speilplatz und malen machte mir schon selber bald kein Spaß mehr. Hab dann recherchiert und eine Seite entdeck mit verschiedenen Kinderspielen für draußen externen Link entfernt Ich habe es mir auch selber zum Spaß gemachen, all diese Spiele mit ihr durchzugehen. Ich suche die mir nach dem Wetter und ihrer Laune aus.
  3. Meiner nahm es erst war, als mein Bauch riesig geworden ist :-D Dann war er fürsorglich und hat mir auch im Haushalt geholfen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich es selber richtig realisiert, als mein Baby anfing sich zu bewegen
  4. Also ich würde die Studie auch verwerfen. Hab währen der Schwangerschaft viel Milch getrunken und meinen Tochter kam mit 3300 gr zu Welt. Meine Freundin, die überhaupt keine Milch trinkt, hat einen Sohn von fast fünf Kilo zu Welt gebracht.
  5. Das ist auch eine schöne Idee :-)
  6. Ja ist es, die richtige Bezeichnung ist mir in diesen Moment nicht eingefallen :-D
  7. Hallo, hat jemand Tipps für mich was ich mit den Kindern unternehmen kann. Meine Tochter ist 3,5 und mein Neffe, der zum mir zu besucht kommt, ist 4 Jahre. Würde gerne was mit den Kindern spannendes und spaßiges unternehmen, hab aber überhaupt keine Ideen. Im Kinderland waren die schon oft und Aktivitäten für draußen, sind für mich zu riskant, da das Wetter nicht vorhersehbar ist und meine Kleine vor kurzem die Grippe hatte.
  8. Danke für die Tipps, werde es auf jeden Fall aufprobieren. :-)
  9. Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner Kleinen, weil sie einen Monster in Schrank hat. Wir haben das Monster schon öfters zusammen vertrieben und ich muss auch jeden Abend, wenn sie ins Bett geht, nachgucken, ob der nicht wiedergekommen ist. Es klappt immer gut und die schläft auch schnell ein, nur dann kommt sie öfters nachts zu uns ins bett, weil der Monster sie nicht schlafen lässt. Ich bin ratlos und weis nicht was ich noch machen soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.