Zum Inhalt springen

Trudi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Trudi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Trudi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Tips. Unsere Ärztin hat uns empfohlen beim ersten mal mit blastozyten Transfer zuversuchen aber ich denke Zweifel bleiben immer oder ? Man möchte ja alles richtig machen. Kann man das überhaupt ? Nach langen vier Jahren wünscht man sich halt nichts mehr als das es endlich klappt.
  2. Hallo ihr lieben bei uns steht demnächst unsere erst icsi an. Ich kann seit Wochen nicht mehr richtig schlafen da ich nur darüber nach denken kann . Ich bin absolut ein Kopf Mensch . Meine frage ist kennt sich einer mit Blastozyten Transfer aus ? Kann mir einer ein tip dazu geben wir wissen nicht ob wir das machen sollen ? Und wie geht es einem nach der Punktion ? Oh man ich hab immer sooooo viele fragen die mich beschäftigen ich hoffe ihr könnt mir helfen lieben Gruß Trudi
  3. Hallo ihr lieben ich bin grad ein bisschen traurig hatten vor zwei Wochen eine iui , heute war bt aber leider negativ . Wir versuchen es jetzt fast seit vier Jahren und jedes mal bricht eine Welt zusammen aber ihr kennt das ja . Ich weiß manchmal nur nicht wie ich damit umgehen soll und würde mich über ein paar tips freuen wie ihr damit umgeht . Liebe Grüße
  4. Hallo Krischi war gestern beim Arzt und soll erst mal 2 Einheiten menogon hp Spritzen bis Freitag und dann Samstag zum Us . Ich hoffe das die Folikel schön wachsen bin aber soo gespannt und mach mir total den Kopf ich hoffe das es endlich mal klappt. Haben vorher schon gespritzt und GV nach plan aber bei uns passiert Leider nichts .
  5. Danke hätte mich hier sonst nicht zu recht gefunden hab grad was gepostet in dem Forum vielen lieben dank für den tip
  6. Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und weis nicht so recht ob ich hier richtig bin. Ich stell mich erst mal vor ich bin 29 und mein Mann 28 wir versuchen es schon über 3 Jahren. Sind seit 2012 in Kiwu Begandlung und es soll bald eine iui gemacht werden. Ich hab ne Folikelreifungstörung und bei mein Mann sind die Kumpels leider nicht so fit. Sind jetzt natürlich Mega aufgeregt was da so passiert und würde mich über erfahrungs Berichte von euch freuen und wie hält man die Wartezeit aus ? Liebe Grüsse Trudi
  7. Hallo ihr lieben ich bin neu hier und weis noch garnicht so recht wo ich hin muss. Habe bald meine erste iui und würde mich gerne mit euch austauschen. Welche Erfahrungen ihr habt wie es euch damit so geht und wie man die Wartezeit umkriegt . Würde mich auf Antworten freuen liebe Grüße Trudi
  8. Hallo ihr lieben erst mal zu mir ich bin 29 und wir versuchen es schon über 3 Jahren sind seit letztem Jahr in der Kinderwunsch Praxis und machen in diesen Monat die erst iui. Und ich bin schon so Mega aufgeregt was da soo passiert. Das Sperma meines Mannes ist nicht so toll und ich habe eine Folikel Störung. Würde mich freuen wenn ich von euren Erfahrungen höre und wie ihr die Zeit so umgekriegt habt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.