Zum Inhalt springen

polypocket

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über polypocket

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    schweiz

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von polypocket

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke für die antwort. haben sich deine bekannten und familienange. gefreut? das nervt mich eben so.. nur meine freundinnen freuen sich. alle anderen kaum. :/ polypoket
  2. danke für die antwort, ja..was andere denken ist egal. aber es nagt schon an einem wenn niemand richtig freude hat und keine glückwünsche kommen sondern nur: wie konnte sas passieren?? warum so früh? das packen wir (als wers ein problem..) usw. voll nervig. aber vieleicht muas ich mih einfach nur wehren und sagen: es war zwar nicht geplant, aber hallo?! es ist ein geschenk!uns geht es ja gut, in allen bereichen. trotzdem macht es mich wütend, dass ich meine ss "verteidigen" muss. ach. polypoket
  3. hallo zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erstes "babyforum". ich bin 23 jahre alt, mein freund 27. ich bin inn der 6.ssw. meiner meinung nach bin ich zu früh schwanger geworden, dies veranlasst mich auch dazu selbstzweifel und zweifel der ss aufzubauen. eigrntlich, eigentlich...freuen wir uns (er zu 100%). aber ich hab zum teil auch grosse angst was andere denken - unverheiratet, noch nicht lange zusammem, ausbildung meinerseits knapp fertig... eine abtreibung kommt nicht in frage, aber...kommt die freude noch?? obwohl...sie ist ab und zu da...aber eben nur ab und zu... danke fürs durchlesen. polypocket
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.