Zum Inhalt springen

SommerWunder2013

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SommerWunder2013

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kleinegrossewunder.de
  • Skype
    littlegirls0809

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tiere, Schwimmen

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau und Mutter
  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    03.02.2008
    18.11.2009
    05.03.2011
    05.06.2013

    11.04.2012 + 11.08.2012 Tief im Herzen
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von SommerWunder2013

Newbie

Newbie (1/14)

20

Reputation in der Community

  1. Im Taxi bei uns sitzt eine spezielle betreuung, da meine beiden " besonders " sind... Und klar unfallgefahr ist höher. Aber bei einem normalen Liniebus wo auch große Kinder sitzen, da hätte ich schon schiss. Letzt endlich muss das jeder für sich selber endscheiden. Ich würde es meinem 3 jährigen nicht zutrauen.
  2. Wenn ich mir überlege das mein Sohn ( 3 ) alleine mit dem Bus fahren soll , oh gott nein.... Der neue Kindergarten ist auch gute 10 km von hier weg, und meine beiden werden ab Sommer mit einem Taxi abgeholt.
  3. Ich bin ehrlich gesagt gerade ein wenig sprachlos... Kitty, ganz ehrlich mich enttäuscht gerade dein verhalten sehr. Ich weiß das du dir nichts sehnlicher wünscht als ein nachzügler aber muss man ernsthaft seine freunde so ignorieren?? @mygirls: ich drück dich mal @green: ich drück dir soooooooooo die daumen Allen anderen drück ich natürlich auch die Daumen. Finds schade das man vergessen wird hier :-\ Irgendwie scheine ich hier den Anschluss nicht zu finden. Zurzeit is das Hibbeln eh nicht so mein Ding, hab gerade andere sachen zu erledigen.
  4. Ich meine das Quark ( Milchsäure ) helfen soll. Gute besserung Chrissi @laurana: alles gute ich hoffe es ist nix schlimmes @mrs: mensch das ist ja der reinste Horror bei dir Ich wünsche dir alles erdenklich gute. @Psychologe: darf ich mal ehrlich sein??? Ich hatte einen und es hat mir NICHT geholfen, und warum? Diese Menschen wissen nicht wie es einer Mama geht die ihr Kind/er verloren hat oder auf natürlichen Wege nicht mehr schwanger werden kann. Sie hören zu, alles gut und schön. Aber meiner meinung nach kann man sich da besser mit gleichgesinnten austauschen als mit einem Fremden der dir gegenüber sitzt und nur Ja und Amen sagt. Nach dem tot meines Sohnes hab ich mich auch mit Leuten ausgetauscht die das gleiche erlebt haben, so sind auch kleine freundschaften entstanden, das ist um einiges besser und ich bereue nicht diesen schritt gegangen zu haben. Wir waren auch beim Hospiz gewesen, nach 2 " stunden " hab ich das ganze abgebrochen, weil auch sie nicht nachfühlen können wie es einen wirklich geht, das können nur gleichgesinnte @me: Nach dem Streßigen Wochenende geht nun die streßige woche los *Yay* Meine Kinder haben KiGa ferien, die sind nun so unausgelastet. Ich werd nachher mit denen auf dem Hof gehen Ich nehme nun Ovaria Comp, Folio, Floradix , und ab eisprung lass ich Ovaria weg und nehm Bryo D4. Mal schauen ob sich dann endlich alles einpendelt bei mir. Ich hoffe ich kann nächsten Monat auch den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzen
  5. Mrs alles gute, es tut mir so unheimlich leid laurana, *mens knuddler* Chrissi : Top, weiter so (Y) me: tschuldige das ich mich jetzt erst wieder melde. Hatte ein wenig zu tun die Tage, meine Tochter hat nun Pflegestufe 0 und die KK lehnt das Pflegebett ab... Nun heißt es wiederspruch einlegen Bin nun ZT 10, eisprung sollte in 13 Tagen sein ca. Mein Ovu heut morgen hatte eine deutliche Linie, aber es fehlt noch einiges bis Positiv
  6. Laurana darf ich fragen wie lange ihr schon Hibbelt? Ich finde auch das du so ziemlich Negativ eingestellt bist.
  7. Laurana wie sieht es aus? Mrs ich glaube viele worte bringen gerade nichts, deswegen nehme ich dich einfach unbekannter weise im Arm. Ich hoffe wirklich das sich alles noch zum guten wendet @me: immer noch Mens, Tag nr 7 . Mich nervt das alles so Hab gestern erstmal alle Ovu´s und SSt´s weggepackt. Ich hoffe ich vergessen sie...
  8. Glückwunsch süßeeeeeeeeeeee <3 <3 <3 Das werden zwillinge XD Du musst hier bleiben und die SS viren verteilen, wir wollen doch alle mit dir zusammen kugeln <3
  9. an alle die Mens haben, ich knuddel euch. Wir bekommen dafür 2015 babys <3
  10. hahahahahahaha der war gut :haha: :haha: Oh sabi, wie war das noch mit Ninalein und Ronnylein???
  11. laurana man kann es auch übertreiben :-\ Wenn du die Linie nicht siehst, dann ist es doch ok. Und direkt hiereinzuballern das der HCG noch soo niedrig ist und teste falsch positiv sind zu dem zeitpunkt is die höhe! Freu dich mit mygirls oder lass es sein. Übrigens sind dann 4 Kinder von mir auch falsch positive ergebnisse?! Nur weil ich Bereits ES+6-ES+12 positiv getestet habe??? Mygirls ich freu mich für euch <3 bin schon sehr auf das murmelchen gespannt <3
  12. Mygirls ich freu mich soooooooooooooooo für euch, wirklich <3 ich bin schon auf das kleine murmelchen gespannt Mrs es tut mir unheimlich Leid, das kanns doch nicht sein Hast du mal ein Gerinnungstest gemacht oder genetiktest? Nach meinem spät Abort ( 16.SSW ) hab ich gerinnungstest gemacht, es kam zwar nix raus aber die SS mit meinem Sohn lief gut denn ich hab ASS genommen. Ich würd jetzt alles durchtesten lassen was geht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.