Zum Inhalt springen

mariech

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mariech

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mariech

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich sehe aber eben auch die Tatsache, das gerade solche Leute alles erstmal total aufwühlen. Dann ist die Stunde dort vorbei und was dann? Von mein Schatz erwarte ich nicht das er mich wg solchen Gesprächen auch noch auffängt. Ich bin froh, das er meiner Meinung ist und eben auch sagt das wir in Zukunft alle die "tollen" Menschen meiden die so doofe Sprüche bringen. Ich denke das er damit Recht hat und erstmal bischen Ruhe reinbringen will... Wichtiger ist mir was ich nächste Woche erfahre... und was das mit der Zyste sein soll (das werd ich wahrscheinlich erst in 2 Monaten erfahren...) und ob die Zyste sich eben alleine rückbildet.... Darüber mache ich mir moment mehr Kopf.... Wenn die Zyste sich rückbildet dürfte ich eigentlich auch keine Bauschmerzen mehr haben... hoffe ich zumindest.
  2. Eine Bekannte von mir ist jetzt unverhofft schwanger geworden. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie die mit Samthandschuhen behandelt wird.. Ich kriegte nebenbei wieder einmal nur wieder mal so einen schrägen Spruch ab das SOWAS wie ich es eben nicht nachvollziehen könne wie das... Na ja, ich hab mich aus der Affäre gezogen, weil ich merkte ich war nicht erwünscht...... Moment ist bei mir eben Verkriechstation angesagt.. Sorry, aber ich würde nicht zu so ein Seelendingens gehen.... ich bin schliesslich nicht diejenige die sich falsch benommen hat. Jetzt wart ich erstmal auf nächste Woche. Darf Mittwoch mittags in der Praxis anrufen.
  3. Du, es belastet mich - okay, aber fakt ist doch wenn ich zu so einem gehen würde, würde ich mein Umfeld nicht ändern können. Mir zeigts das besonders ein gewisses Umfeld eben kein Charakter hat. ~seufz thats life. War gestern bei einem neuen FA. Irgendwie wars na ja.. Er sagte mir gleich zu Anfang das Frauen anfangen +- mit 45 ins Klimaterium kommen. Dann hatte er mich untersucht und meinte ich hätt in ein ein Eierstock wahrscheinlich eine Zyste. Er hatte Blut abgenommen zur Bestimmung des Hormonspiegels und meinte ich solle nächste Woche anrufen und er sagt mir was mein Blut sagt etc.. Wegen der wahrscheinlichen Zyste solle ich mir keine Sorgen machen weil die würde wahrscheinlich alleine weg gehen.. Na ja.. er hat die verfluchten Bauchschmerzen nicht.. mal abwarten was noch kommt.... Moment bin ich deswegen ziemlich mutlos geworden...
  4. ob ich Kinder möchte? Ich liebe Kinder... Es tut mir nur unsagbar weh, das ich keine eigenen habe.... Ich denke das weiss insbesondere meine Familie, Umwelt und deswegen hacken die auch darauf rum...... Moment bin ich eben bei mich von meiner Familie (Mutter, Schwester....) zu distanzieren..... weil wenn die mich nicht so akzeptieren können wie ich bin solle n die es lassen. Das mache ich eigentlich nur damit ich mich selbst ein wenig schützen kann. Es ist eben Fakt, das meine Familie mich wegen diesem MANGEL nicht akzeptiert und ich Mensch siebter Klasse bin.... Egal was ich sage wird von denen eh nicht ernst genommen... deswegen sage ich bei denen schon gar nix mehr. Ich denke wenn jemand mal zum Arzt müsste wäre es meine Familie..... leider machen die es nicht freiwillig..... Da gelten ja die katholischen Werte.... von wegen wer keine Kinder kriegen kann ist ein schlechter Mensch......
  5. Moment bin ich beim 32. Zyklustag angelangt. Am 10.01.13 kriegte ich zum ersten Mal meine Periode (nachdem ich am 09.10.12 mit der Cilest aufhörte. Die dauerte bis zum 19.01.13 und war ziemlich heftig. Vom 25.01. bis zum 30.01. kriegte ich auf einmal eine merkwürdige dunkelbraune Schmierblutung. Seitdem ist nix mehr. Was mit mein Körper los ist verstehe ich einfach nicht. Okay, ich nehme seit ich die Pille abgesetzt habe Eisenpräperate und Vitamin B Präperate. Die halfen mir besonders als die Blutung am 10.01. kam damit ich sicher gehen konnte das ich nicht körperlich absacke. Ich merke das die mir in Verbindung mit Mönchspfeffer (Tee) ganz gut tun.
  6. und gerade das verstehe ich nicht ..... Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, das ich Hilfe von einem Seelenklempner annehmen soll - weil andere mich eben nicht so nehmen können wie ich bin Das geht nicht in mein Kopf.... Normalerweise müssten diese Leute wie meine Familie und besonders mein letzter EX dazu gezwungen werden sich mal informieren. Unser Staat zwingt doch die kinderlosen auch zur Strafabgabe wenn diese keine Kinder kriegen... Im kath. Glauben ist es nunmal so, das Kinderlosigkeit als Strafe angesehen wird. Die Kinderlosen sind da eben NIX wert..... Das lässt mich besonders meine eigene Familie spüren.... Ist klar, weil zb meine grosse Schwester hat 4 Kinder! Die letzten beiden hat sie mit über 40 bekommen und hatte da keine Probleme Na ja, momentan bin ich nur froh das die Beziehung zu mein Schatz noch hält... Er ist süss. Moment sehe ich auf morgen. Wenn ich ein vernichtenden Urteil von dem neuen FA bekomme weiss ich wirklich noch nicht wie ich mich verhalten sollt.... Weil dann stellt sich mir die Frage WAS hat den noch Sinn... - - - Aktualisiert - - - An meiner Familie ist ja u.a. auch noch das Schlimme das sie schon Vermutungen anstellen ob es an mein Schatz liegt und er kein richtiger Mann etc... Die wissen aber nicht das er bereits ein Spermiogramm hat machen lassen und das bei ihm alles ok. Moment sind wir was herzeln betrifft aber vorsichtig, weil ich das letzte Mal danach bösartigste Bauchschmerzen kriegte sodass ich kaum laufen konnte..
  7. na ja, meine beste Freundin geht leider zu dem Arzt der mir sagte ich soll über 7 Jahre die Cilest futtern. Da ist wenig Hilfe zu erwarten. Ich habe aber im Netz einen Doc gefunden der vielleicht um Längen besser ist als mein alter FA. Mit mein Schatz bin ich seit über sechs Jahren zusammen. Angst habe ich deshalb ja schon alleine, weil in meinem Leben mir 3 wichtige Beziehungen kaputt gingen, da die Männer einfach nicht verstehen konnten und nicht sehen konnten was los ist. Im Gegenteil! Die fingen an mich teils sogar schwer beschimpfen und mir dauernd Vorhaltungen machen..... ala ich wäre KEINE Frau etc... Erschwerend ist, das ich so erzogen wurde, das man sobald man ein Partner fürs Herz gefunden hat eine Familie gründet und eben auch Kinder bekommt. Von meiner Familie bin ich eh nicht akzeptiert ich bin lt. denen ja eh keine Frau weil ich keine Kinder habe..... Zudem sagt der katholische Glaube ja das die Kinderlosigkeit eine Strafe ist..... Ich fühl mich eben hin und her gerissen Will jetzt aber erstmal nächste Woche warten was dieser potenzielle neue Arzt sagt. ...ich hoffe nur der kann mir ein wenig Licht bringen...
  8. Erstmal ups und sorry an Linda - war keine Absicht. - - - Aktualisiert - - - ich denke ich werd ein neuen Versuch starten.- der alte FA sieht mich auf jeden Fall nicht mehr. ich hoffe ich habe mir jetzt ein besseren rausgesucht. Falls meine Periode am Montag noch nicht da ist - werd ich auf jeden Fall anrufen. Vielleicht krieg ich ja kurzfristig ein Termin. Das Schlimme ist, diese Sache belastet meine Beziehung .... wie lange das noch gut geht keine Ahnung
  9. Okay, ich bin neu hier im Forum. Okay, aber wahrscheinlich gibts Frauen hier mit ähnlichem oder gleichen Problem. Kurz zu mir: 1. ich hatte jahrelang die Cilest genommen. Genau gesagt knapp über 7 Jahre 2. letztes Jahr bekam ich eine wochenlange, dunkle Schmierblutung -> ging zum FA und der meinte das ich mich damit abfinden müsse..... 3. seit 09.10. nehme ich keine Pille mehr. Die Schmierblutungen versiegten da ein paar Tage später 4. am 10.o1.13 kriege ich ca. 9 Tage meine Periode Marke oberheftig, sodass ich mich Teils in die Dusche flüchtete weil es einfach zu stark war.. 5. eine Woche später kriegte ich wieder eine dunkle (dunkelbraun) Schmierblutung. Seitdem ist nix mehr. Nix mehr eben ausser das ich mich wie aufgebläht fühle..... und immer wieder böse Bauchschmerzen habe.. SS-Test waren alle negativ. Ich bin 43 Jahre. Ich frage mich ob jetzt alles vorbei ist... Immer wenn ich aus dem Haus gehe, verpacke ich mich mit Binden und in der Tasche habe ich Tampons für den Notfall. Jetzt ist der 30 Tag. Als ich das letzte Mal mit mein Schatz herzelte kriegte ich danach böse Bauchschmerzen. Konnt kaum sitzen.. Ich frage mich nur was ist los mit mir. Meine Beziehung leidet auch darunter, weil was moment mit mir passiert ist doch nicht normal, oder? Hach ja, habe auch angefangen ein Zykluskalender schreiben. Link entfernt Weiss jemand von Euch Rat?
  10. Hallo, ich bin auch neu hier. Leider bin ich schon Ü40 Ich musste leider über 7 Jahre konstant die Pille nehmen. Letztes Jahr spielte mein Körper total verrückt. Hoher Blutdruck und Schmierblutungen über 12 Wochen. Mein dortmaliger FA meinte nur lapidar das ich mich damit abfinden müsse...... Am 09.10.12. setzte ich die Pille ab. Mein Blutdruck normalisierte sich wieder und die Schmierblutung hörte nach ein paar Tagen auf. Dann passierte erstmal gar nix, ausser das ich ca. 7 kg zugenommen hatte. Am 10.01. kriegte ich meine Periode. Okay, es waren 10 Tage und ne Woche später wieder für ca. eine Woche wieder dunkle Schmierblutungen. Seitdem ist nix passiert. Also keine Periode. Jetzt bin ich, die Schmierblutung nicht mitgerechnet beim 30. ZT. Weiss jemaND von Euch vielleicht ein Rat? Meine Beziehung geht u.a. auch ziemlich den Bach runter. Ich bin katholisch erzogen und in diesem Glauben gilt es als Strafe wenn man immer noch Kinderlos ist. Moment frage ich mich immer wieder ob eine Beziehung überhaupt noch Sinn hat Immer wieder damit konfroniert werden das mit ein was nicht normal wäre ...ich weiss nicht wie und wie lange ich das noch durchhalten sollt vielleicht hat jemand von Euch ein Rat. Ablehnen tu ich aberf therapeutische Hilfe! Auch im normalen Leben ist es doch so, das kinderlose böse vom Staat mit der KinderlosenSTRAFabgabe bestraft werden. Es ist ja nicht nur mein Glaube. Ich weiss aber wiederrums nicht wie lange ich es durchhalten kann... Auf ***** führe ich, seitdem meine Periode im Jan. wieder auftauchte einen Zykluskalender. externen Link entfernt Aber ich kann daraus einfach nichts wirklich sinnvolles erkennen. Ich stelle mir sooft Fragen.... ....was bin ich wert als Frau..... ...aber ich finde keine Antworten,..... darunter leidet am meisten meine Beziehung.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.