Zum Inhalt springen

Eli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eli

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    ♀ 14.04.10
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Eli

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich bin neu hier! Wir wollen jetzt unser zweites Kind bekommen. Wir sind jetzt im zweiten Zyklus ohne Verhütung, der letze dauerte 36 Tage... Habe am 12.1. wieder die Periode bekommen, die aber jetzt schon wieder vorbei ist (normal habe ich die so 6 Tage) Naja. Vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus. NMT dürfte der 17./18.2. sein!
  2. Hallo! Ich würde gern auch mit auf die Liste! Das ist der 2. ÜZ, für das zweite Kind und der NMT sollte um den 17./18.2. sein.
  3. Eli

    Moin Moin

    Dankeschön! Das ist ziemlich hilfreich, danke! Ich werde gleich mal reinschauen!
  4. Eli

    Moin Moin

    Hallo! Ich bin ganz neu hier. Wir sind bereits Eltern einer Tochter (geb. April 2010) und wünschen uns nun zur Komplettierung der Familie ein zweites Kind. Wir befinden uns nun im zweiten Zyklus ohne Verhütung, bei 36 Tagen Dauer dürfte die nächste Chance, positiv zu testen Mitte Februar sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.