Zum Inhalt springen

MamaLuisa86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MamaLuisa86

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MamaLuisa86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey, ein Kind muss gar nicht so viel Milch zu sich nehmen, 350 Milliliter am Tag reichen schon aus. Wichtig ist noch dass die Milch pasteurisiert sein sollte und dass Magermilch und Rohmilch nicht für Babys geeignet sind. Was du noch probieren kannst, ist die Milch mit Wasser zu verdünnen. Vielleicht hilft dir auch der Beitrag weiter: Link entfernt
  2. Ich versteh das total, dass du nicht in eine Wohnung gehen willst, in der es verraucht ist. Es ist Dein Kind und Du kannst entscheiden, was gut für das Kind ist. Und Zigarettenrauch zählt bestimmt nicht zu den positiven Dingen. Das mit deiner Mum finde ich schon ein bisschen komisch. Aber vl. zieht sie sich auch nur zurück, weil ihr klar wird, dass ihr eigenes Kind jetzt erwachsen ist und seinen eigenen Weg gehen muss. Vl. ist sie aber auch gekränkt, weil das Kind mehr Zeit mit der anderen Oma verbringt? Lass dich auf jeden Fall nicht klein kriegen oder zu irgendwas überreden, was du gar nicht willst. Ist ja auch echt nicht zuviel verlangt, mal ein bisschen zu lüften oder nur in einem bestimmten und geschlossenen Raum zu rauchen...
  3. Hey, also anscheinend gehöre ich hier ja zur Minderheit, denn ich kann leider nicht nähen. Also muss ich meine Klamotten selbst kaufen Da ich die Schnauze voll hab von Jogginghosen & Schlabbershirts, wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt? Kennt ihr Designermode für Schwangere, ähnlich wie die Mode von Paulina Link entfernt? Würde mich über ein paar Tipps freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.