Zum Inhalt springen

ricci

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ricci

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ricci

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ricci

    Entweder oder?

    Spaghetti Bolognese natürlich! Eventuell mit spinat Reisen:Florida oder Californien?
  2. Hallo, wir haben unsere Goldringe von Wempe. Bei dem Juwelier bin ich schon seit Jahren Kundin. Dort bekommt man eine gute Beratung und einen super Service geboten. Die Ringe haben ca. 1000 Euro gekostet. Ich bestelle seit kurzem öfters auch mal Schmuck online dort, da ich nicht mehr so oft in die Stadt komme. Viele Grüße
  3. Hallo, und was ist aus dem Test geworden? Ich hatte auch mal eine Zwischenblutung in der meiner Schwangerschaft. Ich hatte total Panik bekommen, dass etwas nicht stimmt. Aber das kann durchaus normal sein, meinte mein Frauenarzt. LG
  4. ricci

    Hallo :)

    Hallo, ich bin Rikarda und neu hier. ich bin im 7. Monat schwanger und freue mich auf den Austausch mit euch! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.