Zum Inhalt springen

Kerstin34

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kerstin34 hat zuletzt am 5. Juni 2014 gewonnen

Kerstin34 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kerstin34

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    04.09.1996
    17.07.2013
    16.06.2015
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

1.106 Profilaufrufe

Leistungen von Kerstin34

Newbie

Newbie (1/14)

53

Reputation in der Community

  1. Ich bin hier eine stille Mitleserin und finde es sooooooo toll chrissi das du endlich einen positiven SST in den Händen halten darfst nach so langer Zeit :dance3:Ich wünsche dir eine komplikationslose SS die du genießen kannst
  2. Ich lass auch noch viele rosa Viren da puuuuuuuussssssssssssttttttttttttttt Hoffe sie bringen euch Glück
  3. Ist schon komisch mi den Männern...meiner war auch schon Tage vorher überzeugt das ich SS bin!
  4. War das nicht dein Mann der das vorhergesagt hatte? So einen Strich hatte ich damals bei Amelie bei NMT+2! Also der ist jetzt echt schon schön!
  5. Na der ist mehr als eindeutig! Da ist nichts mehr mit Striche raten und das bei NMT-3 Vielleicht werdens ja wirklich Zwillinge :baby:
  6. Ich kann das Bild leider auch nicht sehen aber ich freu mich sehr für dich Cilly Herzlichen Glückwunsch
  7. Ich seh da auch eine Linie! Herzlichen Glückwunsch Ich lass mal ganz viele rosa Viren da Puuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttt
  8. Schocko das ist ja Super!!! Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das diesmal alles gut geht!!! Wo ich schon mal rein schau lass ich gleich nochmal paar richtige ansteckende SS Viren da Puuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttttt
  9. Chrissi mir haben auch immer die Brüste weh getan nach dem ES und als ich Schwanger wurde war es genauso! Also es muss echt nicht heißen das dann alles anders sein muss wie sonst wenn man SS ist! Ich drück dir die Daumen!!
  10. So ich lasse mal ganz frische 12 SSW Viren da Puuuuuussssssstttttttttt Hoffe sie bringen euch Glück!!!
  11. Super Sydney Nochmal Herzlichen Glückwunsch! Hast du jetzt was für deine SB bekommen oder ist die schon wieder weg?
  12. Laurana ich denke mal nicht das Scorpio wegen der Kündigung schwanger werden wollte...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.