Zum Inhalt springen

da11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über da11

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Schweiz

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von da11

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich bin so froh das ich jetzt nach einem Jahr mal auf die Idee kam "junge Mütter" bei Google einzugeben . ich suche junge Mütter mit denen ich mich austauschen kann und villt iwann auch mal treffen da ich in der Schweiz keine Verwandte oder Freunde habe und mich somit so gut wie garnicht reden kann ausserdem kam es mir die letzten 2 Jahre so vor als wäre ich mit 20 die jüngeste Mutter der Schweiz oder eine ausgestossene weil mich alle komisch anschauen jetzt hoffe ich hier jemanden zu treffen der in meinem alter ist und auch schon ein Kind oder Kinder hat. Mein Sohn ist 1 Jahr alt und ein wahrer Sonnenschein er ist aber auch etwas einsam ohne gleichaltrige Kinder...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.