Zum Inhalt springen

loewin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über loewin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von loewin

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu ihr Lieben, bald ist ja Weihnachten und da würde mich mal interessieren, ob ihr schon alles zusammenhabt. Leider ist in der letzten Zeit bei mir ziemlich viel drunter und drüber gegangen. Von daher bin ich noch gar nicht so recht dazugekommen Weihnachtsgeschenke zu holen. Zudem ist das ja auch immer eine Frage des Geldes. Selber basteln ist da schon eher mein Favorit. Oder halt mit kleinen Besonderheiten aufwarten, die auch nicht soooo teuer sind. Was schenkt ihr denn so zu Weihnachten? Schenkt ihr überhaupt irgendwas? Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Geschenk für meine beste Freundin. Die nascht so gerne ^^
  2. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen O_O für mich ist das nur ne Beilage zu nem Mittagsgericht...aber probieren schadet ja nicht. Mais wäre da noch ne gute Ergänzung, glaube ich ^^
  3. loewin

    Neu. :)

    Uh, da freu ich mich aber, dass es bei dir schon geklappt hat ^^. Glückwunsch und willkommen!
  4. Nimm doch einfach einen Kontaktgrill. Der lässt sich wenigstens auch für andere Sachen gebrauchen und die Sandwiches kann man trotdem damit machen, auch wenn sie dann nicht so praktisch zerteilt sind :-).
  5. Ja, das stimmt ^^ Die Person unter mir hat gerade einen Schoko-Weihnachtslolli im Mund.
  6. loewin

    Entweder oder?

    selber backen ^^! Schnee oder Glatteis?
  7. Mh, da du im ersten Monat nach Absetzen der Pille bist, finde ich das vollkommen normal. Ich hatte regelmäßig Probleme bei Pillenwechseln oder auch Pillenpausen. Mein Zyklus hat 5 Monate benötigt, um halbwegs normal zu funktionieren. Mach dir keine Sorgen! :-) ach mist...jetzt hab ich gesehen, dass der Eintrag schon so alt ist...na ja. vielleicht gibts ja noch jemandem mit dem gleichen Problem...
  8. Guten Morgen ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich nicht sofort wieder gemeldet habe. Wir haben momentan ein paar private Probleme, deshalb hatte ich keine Zeit und dann auch abends keine Lust im Netz herumzuhängen. Wird aber alles wieder besser. Sorry!
  9. Einen wunderschönen Abend allerseits. Mein Name ist Tanja und ich bin gerade mit meinem Freund in einer der aufregendsten Phasen unseres Lebens. Wir wollen ein gemeinsames Kind! Dementsprechend möchte ich mich bei euch ein wenig schlau machen. Ich freue mich schon darauf, viele Tipps von euch zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.