Zum Inhalt springen

missy2804

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über missy2804

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Kochen, gemütliche DVD Abende

Rund um die Familie

  • Biografie
    bin 23 komme aus USA.
    Bin mit meiner Mutter vor 13 Jahren zurück nach Deutschland gekommen.
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    deutschland

Leistungen von missy2804

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Sabiii, Dankeschön ja ist mein erstes Kind Bin schon aufgeregt weil ich nicht weoß was alles auf mich zukommt. Hab zwar vieles von meine Mama gehört, aber jeder empfindet alles anders.
  2. Guten Morgen und Hallo Zusammen, bin seit ein paar Minuten hier angemeldet und wollte nur kurz rein schauen uns hallo sagen. Bin in der 7 SSW. Habe letzte Woche vom FA die tolle Neuigkeit erfahren. Wusste es zwar schon vorher (nach 4 Positiven test ) die einzigen beschwerden die ich habe sind immer wieder üble Krämpfe. Da hab ich das gefühl, das ich gleich vom Stuhl falle. (Ist normal oder wegen den Bändern die sich verschieben oder???) Zum Glück hatte ich bis jetzt nur 1 Woche Übelkeit. Da hatte ich das "tolle Vergnügen den ganzen Tag 24/7 durchgehend Übelkeit zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.