Zum Inhalt springen

Smilla83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smilla83

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    27211
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    14.07.2005
    07.07.2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Smilla83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wir habens geschafft Ich kann aus der Liste raus. Heute Positiv getestet.... sooo wo muss ich nu hin? ^^ LG Smilla
  2. Wir haben es geschafft Ich darf mich zu euch gesellen und hoffe auch das wir bleiben können. Hab das mal hier kopiert und ausgefüllt...also: Alter: 29 Anzahl der Übungszyklen: Ich glaube 6 Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ca 17 Wievielte Schwangerschaft: 4 (davon aber ein Sternchen) Welche Anzeichen: es waren eindeutig Brustschmerzen und starkes Unterleibsziehen, hab jede Sekunde mit der Mens gerechnet Ab wann? vor NMT???: Anzeichen: Gut eine Woche vor NMT Positiv : NMT+1 ganz leicht Positiv.. aber da ich diesen Monat überhaupt nicht auf meinen ES geachtet habe nicht getestet habe usw kann sich dieser auch sehr gut um 1-2- Tage verschoben haben. Hatte die letzten Zyklen immer so 30-32 Tage Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Frauenmanteltee und Bryophyllum Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Hab heute ganz billige 10er von Ebay benutzt, waren beide leicht Positiv. Ich hänge mal ein Bild an. Warscheinlich NMT+1...kanns aber nicht genau sagen. Der zweite ist ziemlich schwach aber das war auch kein Morgenurin. Ist aber eindeutig rosa und kein schatten .jpg] Ohhh was freu ich mich so
  3. Hallo ihr lieben! Es tut mir sooooooo leid das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Aber irgendwie bin ich immerwieder drüber weg..und mich haben die negativen Tests wirklich belastet. Ich konnte einfach nicht verstehen warums einfach nicht klappt... klappte....... Ich hab heute Positiv getestet!!!!!!!!!!!!!!! Zweimal sogar^^ Zwar nicht soooo dicke linien aber def sichtbar. Oh ich freu mich so.. WIR freuen uns so sehr! Ganz liebe Grüße Smilla
  4. Ich weiß nur nicht ob man da einfach so hinfliegt.. und dann da spontan ein Hotel sucht?! Haha ich stell mir grad so vor das wir da in London stehen.. typisches mistwetter und wir finden kein Hotel. Horrorwochenende ^^
  5. Ja sicher, da hast du sicherlich recht. Aber bei einem "richtigen" Urlaub müssten wir ja die Zwerge mitnehmen, und uns gehts ja um ein Entspannungserlebnis Und auf der anderen Seite...1000 Euro sind schnell weg. Ich wollte davon ja alles bezahlen! Auch Essen/Sprit usw.
  6. Das hört sich auch gut an, aber wir wollen ja dieses WE weg. Ich schau mal noch ein bisschen
  7. Ja haben nur das Wochenende. Mmm.... also 400km, ca 4 Stunden fahrt. Dann würden wir nicht shoppen sondern nur da bleiben. Denke schon das das lohnt. Aber ich denke wenn man dann schön entspannt ist und dann sonntag wieder heimfahren muss dann ist die entspannung wieder futsch.. Kann man einfach so in ein Reisebüro und die gucken dann nach ob man Flug und Hotel zb in London bekommt ohne das man direkt zusagt? Wie zahlt man im Reisebüro? Bar? EC? Ich hab da kein Plan. So ne Städtereise zb nach London hat auch was...würde ja so gern mal in das Wachsfiguren Kabinett...mmmm grübel
  8. Ich muss mal schauen bis wann wir da anreisen dürfen. Da würde das wochenende in einem Lodge mittem im Regenwaldgebiet knapp 400 Euro kosten inkl. Eintritt. Das wäre ja genial..^^ Aber wir fahren bis dahin ja 4 stunden.... ob das lohnt?!
  9. Mmm.. ich glaube richtig entspannen das würde er mal gerne. Er hat unheimlich viel Stress auf der Arbeit und wir hatten auch hier sehr viel Stress mit Papierkram usw. Aber jetzt geht alles richtig schön den Berg wieder hoch und ich möchte das er mal abschalten kann. Ich habe "heimlich" 1000 Euro gespart und die möchte ich nun mit ihm aufn Kopf haun. ^^ Einfach mal nicht nachdenken und ein richtig schönes Wochenende genießen. Jaa von so einem Strand hab ich auch was gehört. Irgendwo ist doch so ne alte Zeppelinhalle die zum Strand umgebaut wurde. DA kann man sogar am Strand in einem Zelt pennen! Da google ich mal grad nach. Er sehnt sich nach Wärme und Sonne ( dabei fängt der Winter erst an ^^) Also entspannen, aber auch ne möglichkeit zum Shoppen... nicht auf leere Land ^^
  10. Huhu zusammen! Meine Mens ist schon vorbei und ich fühle mich blendend! Ich hab ja sonst immer Ultralange geblutet. Aber diesmal, kurz und kräftig. Dafür hab ich jetzt ruhe. So Mädels, ihr seit gefragt. WIr haben dieses Wochenende Kinderfrei und wollen was Unternehmen. Ich hab schon Flüge und co durchgesehen. Ich wollte meinen Schatz wohl gerne überraschen. Nen Kurztripp nach England, Frankreich oder sowas. Aber die wollten alle Kreditkarte und die haben wir nicht. Und Überweisen dauert zulange. Also Inland... aber bei dem Wetter? Was könnte da entspannung bringen?! Was meint ihr? Nen Besuch in ner Saunalandschaft, dann in ein Hotel und den Samstag durchshoppen und abends weg- dann Sonntag wieder zurück? Eher hier um die Ecke ( Hamburg usw) oder weiter weg? Oder hat da ein Mann keinen Bock drauf ^^ LG Smilla
  11. Wie schön! Ich sehe auch absolut eindeutig ein positiv bei euch beiden!!! Das freut mich sehr für euch. Und ich drücke beide Daumen das die Blutung nicht stärker wird und nichts am ergebnis ändert!
  12. Liege noch kuschlig im Bett und hab wiedermal richtig bauchziepen...aber ein blick nach unten hat mir gesagt....immernoch nix...
  13. Also Grobine ich seh def. nen rosa strich!!! Hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen und immerwieder wegen bauchaua aufgewacht. Heute morgen dachte ich dann das ich auslaufe. Aber doch noch nix...grrr.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.