Zum Inhalt springen

Lena87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lena87

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lena87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich glaube schon :-) Lachst du viel?
  2. Ich kann dir nur raten, in ein Fachgeschäft zu gehen (und nicht in eine Kaufhauskette). Da ist es vielleicht ein bisschen teurer, dafür wird man meistens aber auch individuell beraten :-)
  3. Wir haben uns letztes Jahr einen von Jura gegönnt. Der war zwar sehr teuer, aber bis jetzt sind wir rundum zufrieden. Und es geht nichts über einen guten Kaffee am morgen. Fazit: Lieber mehr investieren und dafür Top-Qualität!
  4. Wer eine interessante Ausstellung zum Thema Fotografie entdeckt hat oder eine solche selbst besucht hat, der möge seine Erfahrungen doch bitte hier mit uns teilen! Vielleicht hat der ein oder andere auch Interesse :-) Ich fange gleich mal an. Link entfernt Die Ausstellung läuft meines Wissens aber leider nicht mehr. Schde, denn das Thema war einfach genial. Besonders faszinierend fand ich, wieviel die Wahl des Stofftieres doch irgendwie über den Charakter (oder zumindest den Eindruck, den ein Mensch vermittelt) preisgibt! Tolles Thema!
  5. Fahrt doch an die Mecklenburgische Seenplatte. Da ist es seeeehr schön und man kann gut entspannen! Ich weiss nicht genau, wie lange man von NRW dorthin braucht. Aber es sind mit Sicherheit keine acht Stunden! ;-)
  6. Ich kaufe immer die Hausmarke von DM, egal ob Vollwaschmittel, Wollwaschmittel oder Feinwaschmittel. Weichspüler nehme ich gar keinen. Habe mal gehört, dass das nicht so gut für die Wäsche sein soll...
  7. Ich würde dir raten, einfach mal bei chefkoch oder essenundtrinken zu surfen. Da gibt es viele schöne Sachen. Wenn es deine erste Torte ist würde ich dir aber raten, eine nicht allzu schwere zu nehmen ;-)
  8. Ich habe einen von Siemens mit dem ich recht zufriden bin. Der hat allerdings einen Beutel. Dafür war er aber auch nicht so teuer (80 Euro)...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.