Zum Inhalt springen

Anja3004

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anja3004

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anja3004

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wir haben unser Kind sehr frühzeitig angemeldet. Bis wir den Platz brauchten, konnten wir ihn schon nicht mehr in Anspruch nehmen (ich arbeite nicht mehr in Stuttgart). Achtung: das kostet trotzdem 4 Monatsbeiträge. Das, was sich dann abspielte, war wie in einem schlechten Film: Ich habe im Internet festgestellt, dass die Zuschüsse der Stadt massiv angestiegen sind, aber nicht an uns weitergegeben wurden. Durch Nachfragen wurde der Betrag entsprechend reduziert. Wir haben um eine Rechnung gebeten, damit wir endlich bezahlen können. Die kam aber nicht. Kurze Zeit später kam schon die nächste Monatsrechnung, die wir nach einer Woche zusammen mit der ersten Rechnung bezahlten. Am nächsten Tag kam ein Brief eines Rechtsanwalts, der die (hohen) Kosten für die Mahnung für sich selbst einfordert, und die 2 Monatsbeiträge (die wir schon bezahlt hatten). Eine Rückfrage bei Little Giants ergab nur, dass wir einfach den Rechtsanwalt zu zahlen hätten. Zudem wurde mir geschrieben, dass Little Giants mich an Creditreform gemeldet hat. Und in der E-Mail (die meinen Zahlungsverzug und die Meldung an Creditreform erwähnt) hat Little Giants meinen Arbeitgeber auf cc gesetzt... Kann man alles machen, und ob das legal ist, weiss ich nicht. Aber Kundenfreundlichkeit sieht für mich auf jeden Fall anders aus. Über die Betreuung selber können wir natürlich nichts berichten, wir haben den Platz ja nie antreten können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.