Zum Inhalt springen

Rotwein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rotwein

  1. Rotwein

    Abnehmen und Wii

    also wenn man jeden tag 1 std lang mit dem wii spielt ( trainingsspiele etc. ) nimmt man ab. Erfahrung von einer freundin
  2. Ich bin ein Gemüse-mensch und mein freund ein Fleisch-mensch.. leider leider. doch ab und zu gönne ich ihm fleischgerichte.. schließlich geht die liebe durch den magen
  3. ah gott :S peinlich peinlich.. zuerst hab ich 2013 gelesen.. danach iwo 2007.. hihihi
  4. wow .. tolle idee ! hast du denn bilder davon ? würde mich brennend interessieren wie so eine james bond hochzeit aussieht
  5. es gibt doch so tolle erlebnisgeschenke schau mal im google nach. und zusätzlich .. würde ich einen regenschirm für kinder kaufen und kindersachen wie schnuller strampler etc an den schirm hängen.
  6. Meine hochzeit hat am 14. april stattgefunden und es war traumhaft Da mein Mann mit türkischer Abstammung ist, war alles prompös. Wir hatten 1500 Gäste aber es war toll wir haben von 17 Uhr bis zum Mitternacht gefeiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.