Zum Inhalt springen

StolzeMutti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über StolzeMutti

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von StolzeMutti

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Link entfernt Da gibt es schon welche für knapp unter 20 Euro und mit SMS Flat über yourfone für knapp 25 Euro. Allerdings auch noch die Yourflat, der Anbieter sagt mir garnichts. Die ganzen Tarife sin auch viel günstiger als mein Tarif und ich habe nur 240 Freiminuten bei der Telekom. Ich glaube ich werde sobald meiner ausläuft auch wechseln.
  2. Danke für die Tipps, ich werd ihn mal fragen wer in seinem Umfeld in welchem Netz telefoniert. Um das zu umgehen dachte ich eigentlich an so eine Flat für alles, damit man sich keine Gedanken machen muss. Aber vielleicht ist eine Prepaid Variante doch sicherer. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich was finde
  3. 30 Euro wären auch zu viel denke ich. Da wäre so eine Flat für 20 Euro ja schon eine gute Verbesserung. Was ist denn in der Flat für 7,99 Euro enthalten, ist die auch für alle Netze?
  4. Hallo Leute, ich bin auf suche nach einem Handyvertrag für meinen 15 jährigen Bruder. Bisher hatte er immer nur eine Prepaidkarte. War auch in Ordnung aber in letzter Zeit kann unsere Mutter da pro Monat über 30 Euro aufladen und das finde ich echt viel. Habe mich mit meiner Schwester darüber unterhalten und die sagte, dass es mittlerweile schon für 20 Euro pro Monat Flatrates für alles gibt. Klingt auf den ersten Blick für mich auf jeden Fall günstig, wenn da keine versteckten Kosten irgendwo sind. Bei so einer Flatrate für alles würde ich ja theoretisch einer hohen Rechnung vorbeugen. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.