Zum Inhalt springen

kati85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kati85

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    wäsche waschen, spucke entfernen, mit meinem Hund rausgehen, meinen Mann ärgern, shoppen und telefon

Rund um die Familie

  • Biografie
    Hallo ihr lieben,

    ich bin die Kati also eigentlich Ann-Katrin :-) aber naja :-) Bin verheiratet.
    ich bin Mutter von eigentlich zwei Kindern.
    einer Tochter Melina Leonie 01.03.04 - 08.04.10
    und nun hab ich einen zuckersüßen Jungen. Sein Name ist Louis Philippe Marcel :-) und er ist geboren am 29.06.12.
    Ansonsten bin ich ein aufgeschlossener Mensch und immer lieb und freundlich :-)
    Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach beiße nicht :-)
  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    29.06.12
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    30165
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von kati85

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke ihr lieben.... unsere sternenkinder passen jetzt auf uns auf
  2. juhu ich bin frei :-)

  3. ich bin sprachlos :-( bin in gedanken bei euch man merkt wie sehr ihr die kleine maus liebt
  4. kati85

    Livie

    der name ist toll <3
  5. kati85

    Lilli/Lily/Lilly

    ich würde lilly aimée
  6. kati85

    Kajetan/Cajetan

    öhm ich muss bei dem namen immer an kajak fahren denken....sehr aussergewöhnlich..... aber ich finde das macht es interessant
  7. der name ist nicht mein fall aber die bedeutung ist wunderschön.... und alleine deshalb würde ich ihn nehmen :-)
  8. meine kleine püppi ist 2010 nach sechs wundervollen jahren ganz plötzlich von uns gegangen alles kämpfen hat nichts gebracht.... nun passt sie zusammen mit ihrer oma die im mai 2012 zu ihr gegangen ist auf ihren kleinen bruder auf der am 29.06.12 geboren ist.... melina hat eine große lücke hinterlassen und wird immer in unserem herzen bleiben
  9. dann möchte ich meine püppi auch mal eintragen lassen. Melina Leonie geboren am 01.03.04 gestorben am 08.04.10 also im alter von sechs jahren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.