Zum Inhalt springen

caipy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über caipy

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    OWL
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von caipy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. So, mein Hausarzt hat mir Blut abgenommen und meine Schilddrüse ist es nicht. Die ist in Ordnung hat er gesagt. Dann werde ich mir in nächster Zeit mal einen guten Gyn. suchen und der soll dann mal weiter suchen. Habe seit Freitag immer mal wieder ein mini bisschen Blutung, aber auch nichts wofür es sich lohnt einen Tampon auszupacken. Ob das wohl meine Mens ist?
  2. Habe mir das als Tabletten geholt und ca. 4 € bezahlt. Weiß es aber nicht so ganz genau.
  3. Ist ja frei verkäuflich, habe ich mir letzte Woche auch gekauft und nehme es jetzt fleißig. Und wenn ich in die Apotheke komme, werde ich mir auch noch einen Tee mit Frauenärzten mischen lassen, ich hoffe das hilft. Danke für deinen Tipp :-)
  4. Hallo Ruina, Ich muss gestehen, ich habe es auch nicht richtig versucht. Habe mich hier angemeldet und finde irgendwie auch nicht so richtig die Zeit zu schreiben. Schade eigentlich, ich glaube das es durchaus hilfreich ist sich mit jemandem auszutauschen. Ich werde mich schwer anstrengen, mir ein bisschen Zeit einzuräumen :-) Lg und ich hoffe, dass es klappt, das wir uns lesen.
  5. Hallo ihr Lieben, hab mich jetzt eine Weile hier so durchgelesen und würde gerne mit euch hibbeln. Zu meinem Zyklus kann ich nichts sagen, außer, dass er zur Zeit seeeehr lang ist. Sind im 2.ÜZ und ich bin gespannt, wie es wird. Allen wünsche ich einen tollen September und ganz, ganz viel Erfolg. LG
  6. Und wie lange hat es dann bei dir gedauert, bis es geklappt hat? Hattest du Hilfsmittel?
  7. Nein ich will mich nicht drauf verlassen, aber ich will auch nicht direkt verzweifelt oder hysterisch wirken, obwohl ich es innerlich sicher bin. Und da ich letztes Jahr von zu Hause weggezogen bin, hab ich hier auch noch nicht wirklich einen Arzt. Alles was ich an Hausärzten besucht habe bisher hat mich echt enttäuscht und nun hab ich auch so meine Bedenken, was einen potentiellen Gyn angeht.
  8. Das Blöde ist ja, dass ich wirklich immer zeitig meine Regel bekam und es erst seit März so komisch ist. Oder können evtl. Hormonprobleme auch einfach so zwischendurch auftauchen und dann bleiben? Ich bin 28 Jahre alt. Gruß caipy
  9. Hallo alle miteinander Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet und versuche mal die Problematik zu schildern: Seit März spielt mein Zyklus völlig verrückt. Normalerweise konnte ich die Uhr danach stellen, wenn meine Regel kam. Ich hatte immer einen 30 Tage Zyklus. Seitdem stellt sich meine Periode nur selten oder gar nicht ein, so hatte ich ab Februar einen 60 Tage Zyklus, dann ab Juni waren es 45 Tage und seitdem warte ich fleißig drauf (aktuell Tag 40). Ich muss dazu sagen, dass ich im März 4 Wochen Diät mit Almased gemacht habe, wir von März bis Juni vor Gericht um das Kind meines Freundes gekämpft haben, von April bis Juni die neue Wohnung renoviert haben, im Juni umzogen und seit Ende Juni wohnt der 8-jährige Junior bei uns. Alles Stressfaktoren, das ist mir klar, aber jetzt, wo wir mit allem durch sind, wollen wir eigentlich gerne in die Kinderplanung, aber bei dem Zyklus... Pille habe ich nicht genommen, schwanger bin ich auch nicht. Was kann ich also tun um meinen Zyklus wieder in die richtige Bahn zu kriegen? Zum Arzt mag ich eigentlich nicht damit, würde gerne erst mal in Eigeninitiative versuchen meinen Körper wieder zu meinem Verbündeten zu machen. Danke schon mal für Antworten. GLG caipy
  10. Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten, fröhlichen Gesprächen, Anregungen und vielleicht auch nach gegenseitiger Unterstützung. Bin 28 Jahre alt und wir sind nun auch am basteln, seit Juli. Da ich aber so schrecklich ungeduldig bin, hoffe ich auf ein wenig Ablenkung und freu mich auf euch LG caipy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.