Zum Inhalt springen

mamano3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mamano3

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mamano3

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Callo, das ist sehr seltsam. Du als Mediziner.. kommst da ins Grübeln oder lässt es dich NOCH ruhig? Katze, ich drücke die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für alle Mädels hier: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT
  2. Hallo! Haben den Quinny Zapp und nun den Xtra Sitzeinhang bestellt. Leider hab ich nicht in Erfahrun bringen können, ob man dafür Adapter benötigt. Kann ich den neunen Sitzeinhang ohne Adapter ins Gestell einhängen? Vllt kann mir ja jemand aus/mit Erfahrung berichten Ach ja und noch was.. benötigt man für den MC aufzustecken (sollte nur ein Notnagel sein) Adapter?
  3. Oooh Katze, bald kannst ja testen!!!!!! Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - - - Aktualisiert - - - Ich bin ein Outlaw, nee Quatsch Ich habe die Woche alle PW ändern müssen, weil ich mir auf den kleinen Läppi nen Trojaner eingefangen hab und ich kann seither hier nicht schreiben. Also PN's gehen, hab aber keine Berechtigung zum Schreiben, denke ich brauch erst diesen Freischaltelink via Mail.
  4. Oh Oh, Guten Morgen! Das hört sich ja verdächtig an Ich drücke allen die Daumen und puste mal wieder eine Runde!!!!! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST - - - Aktualisiert - - - Oh Glückwunsch Nini, das ist ja toll!!!! Leider kann ich keine Fotos sehen, liegt daran, dass ich mich neu anmelden musste denke ich, oder? (ehem. JoshVince). Ich hoffe Stefan schaltet mich iwann wieder frei...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.