Zum Inhalt springen

Larie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Larie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Larie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich wasch in der Regel alles mit dem gleichen Waschpulver.. mir wurde letztens gesagt, das ich da für die verschiedenen Wäsche jeweils das passende Waschmittel nehmen soll. Stimmt das? Ich bin bisher immer zufrieden gewesen. Das einzige Problem bei mir ist auch die weiße Wäsche die wird auch mit nichts anderem gemischt und ich hab das Gefühl, das sie mit der Zeit immer so einen Grau Stich hat. Ist das normal?
  2. Hallo ich hab da ein anliegen und weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber ich probiere es trotzdem mal. Also ich bin 21 und lebe noch bei meiner Mutter, zusammen mit meinen drei Geschwistern. Nun wird da von mir sehr viel abverlangt, finde ich zumindest. Da meine Mutter alleinerziehend ist, erwartet sie ganz schön viel Unterstützung im Haushalt, da sie auch Vollzeit arbeitet. Da ich natürlich eher mein eigenes Ding mache, meine Ausbildung, arbeite und natürlich auch meine Freizeit für mich nutzte, haben wir des öfteren mal Auseinandersetzungen. Da mir das alles ein bisschen zu viel wird und ich auf eigenen Beinen stehen will und ich denke das ist mit 21 Jahren auch angebracht, würde ich gerne ausziehen. Ich glaube wenn ich meine Mutter in meine Pläne einweihe, zeigt sie mir nen Vogel Naja wahrscheinlich sind das aber auch die Trennungsängste einer Mutter, die ganz normal sind. Ist ja schon ein Schritt wenn die Älteste das zu Hause verlässt. Also ich hab mich im Internet schon ein bisschen umgeschaut. Weiß halt nicht ob ich allein eine Wohnung finanzieren kann oder ob nicht vielleicht eine WG besser wäre. So allein, weiß ja nicht, das kenne ich auch nicht. Also hab Link entfernt schon so einige Interessante Angebote gefunden WG´s und Wohnungen.. Oder sollte man noch mal wo anders schaun? Musste ja noch nie nach einer Wohnung suchen Was die Finanzen angeht.. da würde ich ja wohl dieses Bafög bekommen, aber steht mir dann auch noch was anderes zu?? Vielleicht ist ja jemand von euch schon diesen Schritt gegangen und kann mir da ein wenig helfen, wäre großartig!!
  3. Meine Mutter ist mir und meiner Schwester früher gerne in Urlaub geflogen.. Wir waren in der Karibik, Italien, Frankreich und Dänemark. Als meine Geschwister noch dazu kamen, haben wir das alles ein wenig kleiner gehalten. Wir haben Urlaub auf einem Bauernhof gemacht, nicht zur Freude von uns großen Mittlerweile sind wir ja selber schon Erwachsen und meine Mutter fährt viel nach Sylt und zeltet dort mir den kleinen. Da sind die Kosten sehr gering und sie fühlen sich da echt wohl. So ein Urlaub mit fliegen, Unterkunft usw. ist als Alleinerziehende eher schwer zu finanzieren.
  4. Wir hatten vor kurzem ein großes Familientreffen, ich kannte ein großen teil gar nicht. Meine Geschwister sind Zwillinge, dann Cousine und Cousin meiner Mutter sind auch ein Zwillingspärchen und seine Söhne sind auch Zwillinge. Ich war ganz erstaunt. Dachte immer das meine Geschwister, das sie nur Halbgeschwister von mir sind, das von ihrem Vater haben. Aber kann doch auch gut sein, das es aus meiner Familie Mütterlicherseits kommt, oder? Zusätzlich war noch eine Familie da, die auch Zwillinge hatten... ich fand es ja irgendwie lustig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.