Zum Inhalt springen

lynny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lynny

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lynny

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, mein Mann und ich sind schon seit einiger Zeit am überlegen aus unserer kleine Wohnung in ein eigenes Haus zu ziehen. Wollt mal fragen, was ihr davon haltet ? Haben auch zwei kleine Kinder. Außerdem stellt sich uns die Fragen, ob wir eine Keller haben möchten. Da wir vllt ein drittes Kind möchten und das ja auch vom Platz her wichtig ist. Haben mal hier geguckt auf Link entfernt Wär schon gut. Was denkt ihr über einen Keller ? Danke euch.
  2. Hallo, hat jemand von Euch für mich ein Rezept für einen Auflauf mit Kartoffeln und Mangold, der nicht so kompliziert ist? Mangold habe ich bis jetzt noch nie zubereitet, möchte es aber versuchen und sah jetzt im TV, dass man damit auch einen Auflauf machen kann. Der würde mich interessieren. Vielen Dank.
  3. Unsere Familie hat einen absoluten Favoriten. Vorausgesetzt man mag Sauerkraut. Schau mal hier: ***externer Link von solsort entfernt*** Am zweiten Tag schmeckt es noch besser!
  4. Hallo, ich möchte jetzt, wo meine Kinder aus dem gröbsten raus sind, wieder in meinen alten Beruf (Bankkauffrau) einsteigen. Das ist, wie ich jetzt feststellen konnte, nach 9 Jahren Kindererziehung, gar nicht so einfach. Eine Beratung durch das AA hat mich auch nicht weiter gebracht. Mein Mann gab mir den Tipp, mir ***externer Link von solsort entfernt*** zu holen. Deshalb fand ich die verlinkte Seite im Internet und werde mit denen mal Kontakt aufnehmen und mich beraten lassen. Vllt. hilft mir das weiter! Hoffe es doch sehr! Wie habt Ihr den Wiedereinstieg geschafft? Bei den Banken ist vieles umstrukturiert worden. Es sind neue Bereiche und auch einige Fusionen von Banken dazugekommen. Alles nicht so einfach!
  5. lynny

    Tagchen

    Leiste euch von jetzt ab hier Gesellschaft. Bin lynny, eine 45 Jahre alte Bankkauffrau und zweifache Mutter. Freue mich mit euch künftig regelmäßig zu posten. Eure lynny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.