Zum Inhalt springen

vandi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vandi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    De

Rund um die Familie

  • Beruf
    fleisch und wurst-fachverkäuferin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von vandi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben , ich möchte euch nun mal von der Geburt meiner Maus erzählen und von meinen Gefühlen vorher und danach . ( ich hoffe das ist hier an der richtigen stelle sonst verschiebt es bitte ) Zur Vorgeschichte : Als wir am 12.07.2012 die Bestätigung von meiner Frauenärztin bekamen waren wir überglücklich : ,, Jaaa wir sind Schwanger" .Wir freuten uns wahnsinnig , da wir aus beruflichen Gründen mit unserem kinderwunsch warten mussten . Es war sooo toll und auch meine Schwangerschaft verlief super . Doch dann giel ich in ein Loch , aufrund des Umzugs in unser Haus war ich leider viel alleine und dann in meinem Beruf noch dieser Stress. Ich verfiel in eine deppression . Zudem bekam ich vorzeitige wehen und es wurde eine Schwangerschaftsdiabetis festgestellt in ca der 33 Ssw. Ich bekam immer heftigere Becken schmerzen wo mir dann mitgeteilt wurde dass das eine symphysen überlockerung sei weshalb mir dann von mehreren Ärzten zu einem Kaiserschnitt geraten wurde. Der Termin stand also und wir freuten uns sehr auf unserdn engel 3Tage vorher bekam ich dann wehen und wir fuhren ins Krankenhaus. Nach Untersuchung und ctg stand schnell fest , unsere maus würde wenig später geholt. Wir waren so aufgeregt es war so toll zu wissen SIE IST BALD DA ♥ Gesagt getan sie wurde geholt und es war der schönste Moment in unserem leben . Wir strechelten sie kurz und gaben ihr einen kuss ♥ Nun gings schon los : mein freund wurde weder zur untersuchung genommen, noch bekamen wir Gewicht , Größe oder sonstiges genannt . Wir haben uns zunächst nichts dabei gedacht und wurde nach dem nähen zurück in den Kreißsaal geschoben wo wir geschlagende 2 Stunden nichts von unserem schatz gesehen oder gehört haben. Nach mehrmaligem fragen bekamen wir unsere kleine dann endlich . Man hatte VERGESSEN UNS UNSER KIND ZU BRINGEN !!! Wir wussten auch dann erst wie groß und wie schwer sie war !! Mädels freut euch um so mehr wenn ihr eine tolle Geburt und schöne stunden danach hattet ! Wie man sieht ist das nicht selbstverständlich . Jetzt kommt noch dazu dass ich durch all diese "probleme" unheimlich mit diesem Erlebnis zu kämpfen habe und wiederum dadurch habe ich ein schlechtes gewissen weil mir das alles sch... egal sein musdte weil ich ein kerngesundes tolles Mädchen habe. So genug ausgeheult Lg danke fürs durchlesen alles liebe auch für euch mit euren babys
  2. und ich mache mir nach 7 wochen Gedanken
  3. Hallo klopfer , Scheinbar muss ich mir wirklich keine sorgen machen das ist ja echt "spät" - Gut zu wissen Lg :winke:
  4. Huhu Dankeschön Dir auch Glückwunsch ist ja auch noch nicht so lange her . Und WOW 3 Mädels hasch weiß auch nicht , montsg sinds schon 8 wochen und eigentlich vermisse ich sid auch nicht:p aber kam mir so komisch vor weil alle die ich kdnns waren auch schon nsch 5 oder 6 wochen fertig damit und bei mir noch NICHTS . LG
  5. Hallo zusammen , Vor 7 wochen habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht . Jetzt würde ich gerne wissen wann ihr das erste mal eure periode hattet und ob die sich irgendwie angekündigt hat. Ich msche mir schon sorgen das was nicht stimmt weil ich meine tage immernoch nicht habe Lg
  6. Glückwuuuuuuunsch schokomaus eine schóne kugelbauch zeit wünsch ich dir und für die anderen : PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSST
  7. ich würde sagen ab zum arzt ....lieber einmal zu viel als einmal zu wenig .....man kann es nämlich schlecht sagen wass es ist ....könnten ganz normal die mutterbänder sein ( wie bei mir ) hatte das auch echt heftig zwischendurch ....und magnesium solltest du echt nehmen das hilft gegen die krämpfe wie venus schon sagte
  8. War ja lang nicht hier -also puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Callo ich seh ihn ....schwach aber er ist da
  9. ruina ich drück gaaaaaanz feste die daumen ...bei mri hats auch im ersten ÜZ geklappt
  10. oh nein das tut mir sehr leid !! ich wünsche dir viele liebe menschen die jetzt für euch da sind .....
  11. tamita drücke dir ganz fest die daumen wird schon alles gut sein
  12. jaaaaaaaa katzeee ich wusste es wie schööön herzlichen glückwunsch na wenn das mal euren urlaub nicht perfekt macht hast du es deinem mann schon gesagt ??????
  13. tamita in der 10.woche kannst du schon schön was sehen du wirst staunen
  14. Ludmilla glückwuuuuuuuuuunsch !!!! freuuuu @Cilaiy hatte auch den 10er von presense der war echt schwach positiv guck mal in mein album und der clearblue (25er. ohne wochenbes) zeigte schwanger !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.