Zum Inhalt springen

leeann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über leeann

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von leeann

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wir dann auch wir kamen am 19.01.12 mit 1065gramm und 36cm eigentlicher ET war der 21.04.12
  2. also wir haben auch frühförderung von anfang an... alle 2 wochen kommen sie zu uns nach hause
  3. U1 Gewicht: 1065gramm Größe: 36cm Kopfumfang: 25,5cm U2 Gewicht: 1035gramm Größe: 36cm Kopfumpfang 25,5 cm U3 Gewicht:1600gramm Größe:39cm Kopfumfang:26cm U4 Gewicht:4400gramm Größe:52cm Kopfumfang:38cm
  4. unsere maus kam in der 26+4 ssw korrigiert 27+1 ssw sie wog 1065gramm und war 36cm groß warum sie kam weiss keiner genau spontangeburt wehen setzten ein... man geht von aus das es zuviel für den körper war da ich in der 19 ssw eine not-op hatte
  5. hey ja das stimmt lustig.... sie ist ja nun shon 5 monate sie wurde am 13 april entlassen nach 12 wochen.... sie hatte weiter keine komplikationen...der ductus war sehr lange offen der war im mai jetz erst verschlossen...aber ansonsten hat sie sich super entwickelt....sie erzählt viel dreht sich auf die seite... unser entlassungsgewicht war 3500gramm und wir sind jetz schon bei über 5 kilo:)sie haben im krankenhaus schon immer gesagt es ist der wahnsinn wie sie zunimmt.... und deine?
  6. also zuerst meine schwangerschaft lief alles andere als normal... ich hatte von anfang an schmerzen mir glaubten die ärzte nicht und in der 19 schwangerschaftswoche wurde ich notoperiert wegen eines darmverschlusses....nach dem krankenhausaufenthalt war ich genau 2 wochen zu hause dann musste ich wieder ins krankenhaus wegen zervixinsuffizienz.....ja da lag ich bis unsere maus zur welt kam. Am 17 Januar fingen nachts bei mir die Wehen an ich bekam darauf hin noch nachts ein Wehenhemmer....wehen waren trotzdem da und wurden immer mehr....am 19 januar wurde morgens der tropf abgesetzt....da er keinen nutzen zeigte und somit mehr schaden anrichten hätte können.....ja ab nachmittags wurden die wehen immer heftiger sodass ich am späten nachmittag in den kreissaal gebracht wurde ja und um 20.33uhr war sie da ganz normal spontan zur welt gekommen.... sie wog 1065 gramm und war 36cm groß achso und KU war 25,5cm.Sie hat sofort 2 mal aufgeschrien...da waren wir erst einmal erleichtert....sie wurde dann versorgt und kam auf die Neo...dort besuchten wir sie gleich als ich den kreissaal verlassen durfte. Bis ich richtig realisiert habe,dass ich Mama bin, hatte es mehrere Tage gedauert, immer wieder morgens wenn ich allein zu ihr ging weinte ich immer wieder los...ich konnte das alles nicht verstehen, warum sie schon kommen musste und was ich hätte tun können das sie noch im Bauch bleibt, ich machte mir immer wieder Vorwürfe...Die Schwester die mich schon in der Schwangerschaft darauf vorbereitete nahm mich in den Arm und sagte es ist auch wichtig das man weint und es raus lässt aber schau sie dir an das ist dein Baby du bist jetzt Mama...
  7. hallo unsere maus lee-ann kam am 19.01 dieses Jahr 13 wochen zu Früh zur welt sie wog 1065 gramm hatte einen KU von 25,5cm und war 36cm groß
  8. hallo ich bin neu hier, wir haben im januar unsere Maus bekommen, sie kam 13 wochen früher als gedacht. ich freu mich schon sehr mich mit euch austauschen zu können. Bis dahin liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.