Zum Inhalt springen

novembermami12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über novembermami12

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von novembermami12

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Bin jetzt in der 22. SSW und wir bekommen unseren dritten Jungen. Ich würde den Kleinen gerne MATTIS nennen. Der werdende Vater schwärmt vom Namen BENJAMIN. Als möglichen Kompromiss hatten wir uns MATTIS BENJAMIN überlegt. Was findet ihr am besten? Die beiden großen Brüder heißen LARS und NIELS. LG und schon jetzt vielen lieben Dank für eure Hilfe!!! novembermami und ihre Männer
  2. Hallo zusammen, euch allen vielen lieben Dank für eure Meinungen oder vielmehr eure Meinung ;-) bisher ist es doch ziemlich eindeutig. Freue mich aber auch über weitere Antworten. Ich hab mir zum Ziel gesetzt, diese Überlegung bis zum Ende des Monats abgeschlossen zu haben. Mit euch schaffe ich das auch! Der Lütte soll übrigens mit stummen ZN Benjamin heißen. Vielleicht hat diese Info ja Einfluss auf eure Meinung zur Schreibweise. Viele liebe Grüße und vielen Dank novembermami
  3. Hallo miteinander! Ich bin in der 20. Woche schwanger. Der Name für unseren Kleinen steht auch schon fest. Er soll Mattis heißen. Nur was die Schreibweise angeht, bin ich mir noch nicht sicher, welche wir nehmen sollen. Was findet ihr am besten? - Mattis - Mathis - Matthis Über eure Antworten würde ich mich freuen. LG novembermami
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.