Zum Inhalt springen

Mammi2012

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mammi2012

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschlad

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mammi2012

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Eventuell wird es am Freitag sein, vorher besteht hier wohl kaum die Möglichkeit... ABER ich würde SUPER ungerne wollen das ich den Pipi Schlauch soooooooooo... lange drinnen behalten muss ! Ist echt unangenehm und ich will ja auch mal aufstehen können und vielleicht nach draußen aber damit ist das ja nen bisschen schwierig Alles doof...!
  2. Hu hu, Da bin ich nochmal wieder – und leider schon wieder total verheult… Die haben mir vorhin diesen Schlauch rausgenommen (was irgendwie ein ziemlich komisches Gefühl war…) und dann sollte ich alleine versuchen Pipi zu machen. Ich habe es so Dolle Versucht und ich musste nachher auch sooooooooooo… DRINGEND aber ich habe einfach nix rausbekommen… *tränchen lauf…* Eben weil ich nicht alleine konnte (auch nicht mit laufendem Wasserhahn, hatte die Schwester nachher angemacht) und ich schon wieder ziemlich Schmerzen im Unterleib hatte mussten die mir jetzt erneut so einen widerlichen und unangenehmen Schlauch legen ! Ich habe die ganze Zeit geweint dabei und jetzt ist es wieder besonders unangenehm… Ich will das alles nicht mehr – will nur noch meine kleine in den Armen haben und nichts mehr davon sehen… *TRÄNCHEN…*
  3. ...das wäre unheiomlich schön wenn es so wäre...!!!!!!!! Bin echt froh wenn die mir den hoffentlich jetzt gleich wieder raumachen !
  4. Hi zusammen, Ich wollte Euch mitteilen das ich jetzt seit Samstagnachmittag / Abend im Krankenhaus liege. Zu Hause habe ich es nun einfach nicht mehr ausgehalten… Tja und jetzt liege ich hier im Bettchen rum und kann auch irgendwie nichts so richtig machen – unangenehm ist das doofe Ding halt immer noch !!! Ganz toll ist auch das die den beutel erstmals voll offensichtlich ans Bett gehängt haben so das den jeder sieht der ins Zimmer kommt ! ABER die wollen heute einmal ausprobieren den raus zu machen und dann gucken ob ich wieder normal und vor allem ohne das Ding Pipi machen kann ! Ich hoffe nur das das raus machen nicht so doof und unangenehm ist wie das Reinmachen…!!!!! Steffi
  5. Werde mich jetzt gleich nochmal nen bisschen versuchen zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Hoffe ich bekomme noch einmal für einen Moment die Augen zu - habe heute Nacht ja schon kaum geschlafen ! Hoffe einfach das es besser wird und wir hören uns sich nachher hier wieder ? Steffi - - - Aktualisiert - - - Na das hoffe ich doch... Aber der gelbe ist doch schon der der auch von unten bis in die Blase reingeht, oder nicht... ?
  6. Ja das habe ich jetzt auch schon überlegt - evtl. doch ins Krankenhaus zu gehen und erst mit meinem Baby wieder raus zu kommen... Aber die Ärztin bei der ich war sagte das ich mit dem Schlauch ohne Problem nach Hause könnte. Ich müsste halt nur gucken das ich den Auffangbeutel leere wenn dieser voll ist und das ich eben nirgens mit dem Schlauch hängen bleibe - aber das habe ich ganz gewiss nicht vor !!! So gemein wie das Teil eh schon ist will ich da bestimmt nicht noch irgendwas dran verändern... Finde ich auch ganz schön dick was da unten reinführt... - - - Aktualisiert - - - Ich war bei einer Urologin (heißt das so für Blasenerkrankungen ?!) da hatte mich meine Frauenärztin hin überwiesen. Die kennen sich wohl und daher konnte ich da schnell zwischengeschoben werden. Glaube mir ich bin auch alles andere als begeistert von diesem doofen Ding ! Leeren kann und soll ich den selbst sagte mir die Ärztin. Unten an dem Auffangbeutel ist so ein kleiner Hahn zum öffnen und verschließen dran wo ich das dann auf der Toilette einfach ablassen kann - wenn der Beutel voll ist. Ist das jetzt nicht so gut wegen Keimen ? Oh je oh je... langsam bekomme ich nen bisschen weiche Knie...
  7. Mich wundert dieses komische Gefühl ja auch das ich immer noch Pipi machen muss... vor allem weil sich dieser Auffangbeutel ja mit Pipi füllt ! Habe mir auch schon heute Nacht nur mein Sleepshirt angezogen und noch nicht mal Unterwäsche weil ich einfach nicht wollte das ich diesen Schlauch irgendwie durch Unterwäsche oder Shorts "fummeln" muss... Das hat mir gestern schon auf dem Weg nach Hause vom Arzt gereicht ! Hätte ja nie mit so etwas gerechnet und hatte deswegen eine halbwegs normale eben nur fürn Bauch weitere Hose an - und das war echt doof und mega fies den Schlauch da irgendwie durch die Hose durchzufummeln... :sorrow::sorrow::sorrow::sorrow::sorrow:
  8. ...okay Danke ! Ich wünschte mir halt einfach nur das dieses teil nicht so WAHNSINNIG unangenehm wäre ! Merke einfach alles dran wenn ich meine Beine bewege... Und ich glaube an so etwas kann und will man sich gar nicht gewöhnen, oder ?! Das mit dem Krankenhaus werde ich für ggf. noch in erwägung ziehen - wenn es dann gar nicht besser werden sollte. Denn so halte ich das ja auch kaum durch ! Ich will einfach nur das es wieder normal funktioniert und die mir das am besten gestern noch wieder rausmachen... Steffi
  9. Guten morgen, Habe in der letzten Nacht kaum ein Auge zubekommen… Ich merke einfach jede Bewegung an diesem doofen Schlauch der da unten in mich reingeht ! Ist zwar total lieb für die Hilfe die Ihr mir versucht zu geben aber ich will das doof Ding einfach nur noch raus haben…! Anziehen kann ich wirklich fast nix weil es mir echt weh tut wenn ich den kleinen Schlauch irgendwie durch die Hose fädeln muss ! Und dann haben die mir eben auch noch diesen RIESIGEN BEUTEL mit daran gebaut… Mir laufen einfach nur die Tränen so aus den Augen… Klar musste irgendwas passieren aber das die jetzt gleich so etwas machen mussten… Das ist soooooooooo… gemein !!! Kann dieser Schlauch der in mir drinnen ist eigentlich rausrutschen ? Der Schlauch ist ja irgendwie zwei geteilt – einmal ein kürzeres gelbes Ende was dann auch unten bei mir rein geht und dann einen größeren durchsichtigen Schlauch der dann vom gelbem zum Beutel führt. Die Angst hatte ich heute Nacht nämlich auch noch… Ich will das am liebsten einfach nur SOFORT wieder weg / raus haben !!! Ach ja und dann vielleicht noch was; Obwohl sich dieser Beutel immer mit meiner Pipi füllt habe ich das super Dolle Gefühl eigentlich / trotzdem Pipi machen zu müssen ? Liegt das jetzt an mir oder stimmt da was nicht ? Würde am liebsten irgendwohin fahren / gehen das mir der wieder rausgenommen werden kann ! Ich kann das so einfach nicht…:sorrow::sorrow::sorrow::sorrow::sorrow:
  10. Nein überhaupt nicht schön....!!!!!!!!!!!! Und vor allem sooooooooooooooo... was von unangenehm !!!!!!!!!! Ich traue mich gar nicht anders hinzulegen weil ich einfach jede Bewegung daran total doll spüre ! Das ist vielleicht ein SCH... Gefühl ! Kann jetzt ja nicht mehr so wirklich was anziehen, warn auf dem heimweg ja schon ein ziemlicher Horror den Schlauch irgendwie so in die Hose bzw. aus der Hoase rauszukommen ! Und dann eben noch so ein großer Auffangbeutel... Ich kann das gerade einfach nicht...:sorrow::sorrow::sorrow::sorrow: Mag ja vielleicht sein das es damit jetzt sicherer ist aber es ist so was unangenehmes ! SORRY das ich Euch jetzt so sehr damit belästige aber es ist gerade die Hälle für mich !
  11. Hey zusammen, Ich komme jetzt gerade von der Ärztin wieder und bin nur noch am heulen… Erstmals musste ich da ziemlich lange Warten und dann habe ich der Ärztin ganz genau mein Problem geschildert – meine Frauenärztin hatte bereits bei ihr angerufen. Dann macht sie einen Ultraschall von meinem Unterbauch – und ich hatte schon sorge das ich da auch auf diesen Stuhl im Zimmer musste aber zum Glück nur auf eine schmale liege… mit meinem Bauch… Dann ging alles ziemlich schnell – sie sagte das meine Blase ziemlich voll sei und sie Aufgrund der Schilderung meiner Probleme den Verdacht hat das meine kleine Maus zum Teil auf meine Blase (oder so was ähnliches Pipi – ableitendes…)drück und ich deswegen kein Pipi machen kann ! Jetzt musste ich doch auf den Stuhl - eben weil meine Blase jetzt voller Pipi war und ich vor Ort in der gesamten Zeit kein Pipi abgeben / machen konnte hat sie mir jetzt so einen Schlauch von unten in meine Blase reingeschoben… Das tat sooooooooooooo… weh und fühlte sich so besch. an das ich den nur noch raushaben wollte aber dann sagte sie das ich mich wieder anziehen sollte und noch einmal kurz vor warten sollte… Ich musste mit dem Ding jetzt echt nach Hause weil sie mir sagte das es zu Gefährlich ohne wäre wenn ich am Wochenende wieder womöglich kein Pipi machen könnte eben diesen Weg gehen müsen ! Und jetzt bin ich zu Hause angekommen und fühle mich so mies !!! Der Heimweg war schon schrecklich, dieser schlauch tut bei jeder Bewegung weh und noch dazu dieser riesige Auffangbeutel… alle haben mich angestarrt – das Gefühl hatte ich zumindest…! Bin nur am heulen – es ist sooooooooooooo… unangenehm…!!!!!!!!!!!!!! Was kann ich jetzt nur machen – halte das einfach nicht aus ! Steffi
  12. Hey zusammen, Vielen vielen Dank noch einmal für die ganzen Beiträge und die Unterstützung somit…!!! Ich weiß auch nicht… ich habe halt einfach Angst vor dem was mich da erwarten wird und das ich mit der neuen Situation womöglich überfordert bin… Und die Tatsache das halt alles im Intimsten Bereich stattfindet ! Für Euch vielleicht alle überhaupt kein Problem aber mir ist es wirklich schon ziemlich unangenehm zu meiner Frauenärztin zu gehen und auf den „Stuhl“ zu müssen… deswegen macht es das alles für mich gerade nicht besser… Aber es wird schon schief gehen ! Ich werde jetzt aber wegen meines Pipi mach Problems (also das nicht können) jetzt zum Arzt fahren müssen ! Heute Nacht war es wieder sooooooooooo… schlimm das ich ganz dringend musste aber nicht konnte ! Hoffe der kann was machen… denn so kann es nicht bleiben. Jetzt muss ich auch schon wieder und so richtig kommt nix… VLG Steffi
  13. Es sind noch gute 2 Wochen bis es so weit ist... Ich bin halt auch MEGA Aufgeregt...! Wäre halt nur froh wenn das mit dem Pipi machen wieder vernüftig klappen könnte und würde ! Habe schon wieder das selbe Problem wie am Wochenende Es kommt einfach nix obwol ich wieder sooooooooooooooooooo... dolle muss...
  14. Tja... das hoffe ich auch bald sagen zu können... Jetzt fängt das nur leider schon wieder an mit dem Pipi machen... DAS IST NICHT FAIR UND NETT SCHON MAL SO GAR NICHT...!!!!!!!!!!!!!!
  15. Das mit dem Zopf / Pferdeschwanz ist eine gute Idee... DANKE für den Tipp... Bin jetzt auch nen bisschen beruhigten wo ich in etwa weiß was auch mich zukommt aber dennnoch machen mir gewisse Dinge nen bisschen Angst... Ist aber vielleicht auch verständlich, oder ? - - - Aktualisiert - - - Glaube mir alle Positionen auf der Toilette habe ich schon versucht - das ist als wenn das komplett dich wäre... ABER das eben ziemlich ätzend wenn Du sooooo... dringend mal Pipi machen musst ! Und am vergangenen Wochenende in der Nacht bin ich hier fast die Wände hochgelaufen, ich musste sooooooooo... DRINGEND und konnte einfach nicht. Zum Glück kamen dann bald ein paar Tröpfchen und merh und mehr das das Druckgefühl nachließ aber das es jetzt immer mal wieder über den Tag durchkommt ist echt gemein !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.