Zum Inhalt springen

pfanni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pfanni

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von pfanni

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich bin hier neu und habe folgendes Problem. Meine Frau und ich sind seit 20 Jahren zusammen. Kinder hatten sich nicht eingestellt. Daher haben wir schon sehr lange eine Katze, die sich so ziemlich alles erlauben kann. Sie schläft auch bei uns im Schlafzimmer. Nun erwarten wir im Oktober Nachwuchs ( freu ). Es kommt für uns eigentlich nicht in Frage, unsere Katze wegzugeben. Wir wissen noch nicht, wo unser Baby schlafen wird. Es gibt zwar ein Kinderzimmer, aber da für uns ein Baby Neuland ist, werden wir es wohl auch im Schlafzimmer haben. Wir wissen um die Gefahr der Erstickung durch Katzen. Habt ihr Tipps, wie wir unserer Katze beibringen können, nicht in alle Räume zu dürfen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.