rhiannana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Gut

Über rhiannana

  • Rang
    Baby

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. rhiannana

    Teenies und neue Medien

    Wow - das ist ein schwieriges Thema, ich versuche halt wenns geht schon auch auf Gefahren aufmerksam zu machen, also nicht alles oline stellen, nicht jede App runterladen und wenn sehen was es ist - also dass man halt locker auch darüber reden kann, nachkontrollieren würd ich nicht, ist ein Vertrauensbruch, aber halt immer wieder mal auf das Thema hinweisen.
  2. rhiannana

    Kinder beschäftigen auf Flughafen?

    Ja, das muss ich auch noch schauen was es alles gibt, denke wir werden eh am Anfang mal gemütlich essen gehen aber dann bleibt noch Zeit eben.. Ja, und die sind quer gemischt von 5-14 ist alles dabei! Ne ganze Horde sind wir ;-) Bin ja mal, in so ner großen Gruppe bin ich auch noch nicht verreist!
  3. rhiannana

    Die H-K-M´s Quasselecke

    Das hört sich positiv an, so soll mans auch immer sehen wenn sich eine Türe verschliesst eröffnet sich oft eine neue! Viel Glück dabei!
  4. rhiannana

    Kinder beschäftigen auf Flughafen?

    Hi! Sagt mal, wir haben bald ne Reise von uns, so drei familien gmeeinsam und so wie es aussieht haben wir am Flughafen in Paris (Charles de Gaulle) etwas längeren Aufenthalt, paar Stunden, wie beschäftigt ihr eure Kinder dort immer, habt ihr Spiele mit oder wie macht ihr das, denke die werden eh vom Flug quengelig sein ... also Tipps zum ablenken sind gesucht?! Daaanke!
  5. Kindersitze? Hmm naja da mach ich mal nicht mit bei dem Hobby, aber ich mag Glasskulpturen ganz gerne und sammle Bilder, egal ob modern oder alt, oft auf Flohmärkten oder bei jungen Künstlern eingekauft.
  6. rhiannana

    Wie nehmt ihr dauerthaft ab?

    Ich finde schon auch dass das was hilft, letztlich verlierst du ja auch Wasser, und schwitzt etwas, dann hast du den Kreis- und Stoffwechsel angeregt, also bitte schön, das ist schon was. Natürlich find ich immer dass Ernährung auch ne große Rolle spielt, aber geisseln sollte man sich nie, das ist das Maß der Dinge. Hast du schon darüber nachgedacht wie viel in welcher Zeit du abnehmen möchtest?
  7. Wer ist denn momentan aller motiviert? Was macht ihr gerade so im Sommer an Sport?
  8. rhiannana

    Wie nehmt ihr dauerthaft ab?

    Also ich gönn mir schon ab und an immer was - also der totale Verzicht bringt außer frust nichts denk ich mir. Aber ich hab auch viel abgenommen, aber ganz langsam über 1,5 Jahre verteilt und hab halt etwas Sport gemacht, viel wandern, etwas laufen, schwimmen gehen - viel unterwegs sein einfach, dann halt Ernährung mal auf etwas gesünder umgestellt. Und ich mache auch so viel zusätzlich, setz mich in die Infrarotkabine rein, gehe ab und an Wickel machen lassen und für mich wichtig: immer genügend trinken! Das vergessen so viele aber stillt oft den Hunger auf viel anderes.
  9. rhiannana

    ab wann durften eure Kinder alleine in Urlaub?

    Ferienlager ist aber schon auch schön, aber ich denk auch es kommt sicher auf das kind selbst ob es das verträgt ... :-) Und ob es auch gerne was mit anderen unternimmt, manche sind ja eher schüchtern und so ...
  10. rhiannana

    Kreuzfahrt mit Kindern?

    Ah sehr cool, sowas kann man immer gebrauchen, naja ihr werdet ja bestimmt auch Tagesausflüge machen oder? Und dann schaut einfach dass ihr ne interessante Route habt oder auch euch in den Städten wo ihr anlegt Sachen anseht ide auch die Kinder mögen! Also ich hab schon auch ne Kreuzfahrt gemacht und da waren auch Kinder an Bord - man hat ja eh nen Pool und alles, fad wird einem nicht, Was ja auch oft so ist - man hängt ein paar tage vorher oder nachher dran?
  11. rhiannana

    Kreuzfahrt mit Kindern?

    Also man kann es wohl so formulieren - es kommt auf das Schiff an, es gibt riesige Partyschiffe aber auch kleiner bei denen es sehr familiär zugeht, aber rein für Senioren, so würde ich es auch nicht abtun wenn ich ehrlich bin. Denke dass das immer mehr Leute machen wollen, man sieht in kurzer zeit viele Destinationen und erlebt eben was, das spricht an. Wie alt sind denn die Kinder / das Kind?
  12. rhiannana

    Klasse übersprungen

    Wow, das klingt ja heftig, also ich würde da trotzdem warten und ihn bestärken sich nichts gefallen zu lassen und dem ruhig entgegen zu treten, klar man sucht sich immer wen den man ärgern kann aber ich denke schon auch ,das geht mal vorbei - aber er soll sich das ja nicht zu Herzen nehmen.
  13. rhiannana

    Geht manchmal Essen ohne Kinder?

    Danke hab das mit dem la culinia auch mal ausprobiert mittlerweile. nämlich gestern und war spitze - erstens mal nicht selber kochen un war voll lecker, haben uns was bei le cedre bestellt, sehr lecker libanesisch und es war deliziös und toll mal nicht selber kochen zu müssen. sehr gut, war ein insgesamt sehr entspannter Abend und die kleinen haben auch durchgeschlafen. :-)
  14. rhiannana

    Wie krieg ich mehr Pep in die Lauchsuppe?

    Hmm, ich schau mir das auch gerade an, wie wärs mal die asiatisch umzulegen nicht einzukochen sondern mit Reisnudeln und UIngwer zu unterlegen und etwas Sojasauce? Das stell ich mir so ähnlich wie pho vor?
  15. rhiannana

    Geht manchmal Essen ohne Kinder?

    Ah cool, ok, was istn das - ein Restaurant oder wie? Und ja manches Mal ist Bestellen super, ich sag nur sonntags, Regen draußen, usw. da bin ich auch faul!