Zum Inhalt springen

Kitty1991

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Kitty1991 hat zuletzt am 5. Januar 2021 gewonnen

Kitty1991 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kitty1991

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Geburtstermin
    Januar
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kitty1991

Newbie

Newbie (1/14)

207

Reputation in der Community

  1. So ich melde mich auch mal wieder Bin mittlerweile in der 17 Woche und Unsere kleine wiegt um die 150 gramm, generell ist es grösser um ne Woche ca. Mir geht es eigentlich echt super. Heute kam unser vorläufiges Outing Wir bekommen nach 3 Jungs noch eine kleine Püppi Nun müssen wir uns nicht mehr streiten, der Mädchenname steht fest und sie wird das einzige Kind mit 2 Namen da sie den Namen meiner Oma bekommen wird die im Mai ihren Kampf gegen den Krebs beendet hat.
  2. Ich bin Corona negativ ein Glück dann sehe ich Donnerstag die kleine Erbse wieder ♡
  3. Huhu ihr lieben, schön das eure Termine so toll waren♡ Mal schauen ob ich meinen Termin Donnerstag wahrnehmen kann. Mir geht's leider so naja, war gestern beim Corona Test *schnarch* Bin seid 3 Wochen Krank mit gelben schnupfen und Husten, ausserdem drücken an und an die Ohren und Halsschmerzen. Hab immer wieder erhöhte temeperatur grade am Abend. Vorgestern nacht ist es auf 38,5 hoch, ich meine es ist ne bronchitis aber sie wollten auf Nummer sicher gehen. Montag weiss ich mehr.
  4. Mein Blutdruck ist zuhause vollkommen in Ordnung Derzeit habe ich keinen Hunger auf nix
  5. So bin wieder da, dem Baby geht es super und habe das Herz schlagen gesehen ? und gehört. Blutdruckist zu hoch lag bei 143/95, muss nun 1 Minat 3 mal täglich messen. Mache mir echt Gedanken woher das kommt Aeri Glückwunsch zum jungen ♡♡♡
  6. Huhu liebe Luni Bin schon nervös vor dem Termin morgen. Also mor geht's so mal so mal so. Aber alles in allem ist diese Schwangerschaft so anders Gegensatz zu den Jungs ihrer. Bin echt aufgeregt
  7. War beim ultraschall 5+5. Es wurde kein HCG Wert bestimmt
  8. Hatte gestern meinen ersten FA Termin, also man sah nur eine Fruchthöhle und den Dottersack. Aber noch kein Embryo aber sie meinte die fruchthöhle entspricht der Woche. Meinte so meinen großen hat mal damals erst 8+3 gesehen war ein Eckenhocker da meinte sie ja die verstecken sich ganz gerne mal. Man sollte nur in 2 Wochen was sehen und sie hat gleich Blut abnehmen lassen und gefragt ob in meinem Mutterpass noch Platz ist da der aber voll ist gibt es dann einen neuen. Nächster Termin ist der 3.9 und es sieht aus als ist es nur eins habe halt nur angst das es sich nicht weiter entwickelt
  9. Danke für die Glückwünsche Oh aeri aber meist ist es ja bei dünneren Menschen so das man schnell was sieht zu dem l-thyrox war bei mir nach meinem ersten Sohn so das ich es nehmen musste. Musste mein antihistaminika absetzen (allergie mittel) besonders gegen was ist nicht bekannt. Muss nochmal dienstag anrufen dass der Doc meine Akte hat. Sagt mal da es ja einige schwangere sind. Wieso wird nicht ein allgemeines forum 2020/2021 aufgemacht? Fande es damals echt immer toll mit den Mädels
  10. Glaub nun ist es eindeutig. Schade das es keines Forum mehr gibt
  11. Ich schmeisse mal was hier rein Bin es+10
  12. Lunu wünsche euch einen tollen Urlaub ♡ Meine Ovus waren vorgestern und gestern positiv. Haben vorgestern ubd heute morgen geherzelt. Hoffe es hat gereicht Wäre ein tolles Bsay Geschenk und wäre dann wirklich vor meinem 30. Bday mit Kinder kriegen durch:D
  13. Lunu wünsche euch einen tollen Urlaub ♡ Meine Ovus waren vorgestern und gestern positiv. Haben vorgestern ubd heute morgen geherzelt. Hoffe es hat gereicht :D Wäre ein tolles Bsay Geschenk und wäre dann wirklich vor meinem 30. Bday mit Kinder kriegen durch:D
  14. Ich bin auch raus die Pest ist da neibe NMT 9.8 wenn es schaukelt könnte es ein Geburstagskind werden für mich ich gabe mir stoff bestellt und möhe halt schonmal
  15. Happy3005 das klingt "gut" dass du vor der OP schon mit dir im reinen warst. Glöckchen sehr schön Meine Tempi ist fast bei Coverline. Laut App bin ich ja ES+12 aber einige aus einem anderen Forum meinen sieht eher wie es+14 aus bin echt verwirrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.