Zum Inhalt springen

Agnes79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Agnes79

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Agnes79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo.. ich habe meiner Cousine und ihrem Mann ein wirklich süßes Foto von den Beiden auf eine versteckter Link entfernt!!!! Leinwand drucken lassen und habe ihnen dass dann geschenkt. Ich habe noch einen Rahmen aus 1 Euro und 2 Euro Münzen gebastelt. Sah echt schön aus und die Zwei haben sich echt gefreut. Ich fand das war echt eine gute Idee, daher wollt ich die euch mal mitteilen. Vielleicht hilfts ja dem ein oder andern weiter. . LG
  2. wow das hast du echt super geschrieben :-) Viele Grüße und viel Erfolg ;-)
  3. Ich finde die Idee mit dem Kochbuch echt Klasse :-) so wird sie sich auch in 20 Jahren immer noch an die Gäste und die Feier erinnern
  4. Ich denke auch es ist nicht wichtig wer den Antrag macht, solange man nur heiratet! Tendenziel sollte es aber eher vom Mann ausgehen. Also ich finde schon, dass der Mann den Antrag machen sollte. Aber ich denke wenn es nicht so ist, dann ist es auch nicht so schlimm. Hauptsache man findet zu seinem gemeinsamen Glück. LG Agnes
  5. Wir überlegen uns auf irgendeiner kleinen Insel zu heiraten. Die Malediven finde ich besonders schön, aber das wird dann schwierig mit den Papieren, oder? In manchen Ländern wird die Eheschließung anerkannt in anderen nicht? ISt es nicht am schönsten an einem Traumstrand ganz leger zu heiraten, hat das schon jemand hier gemacht? Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.