Zum Inhalt springen

grinsekatze123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grinsekatze123

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.unseredrillinge-sternenkind.de

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • PLZ
    45355
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von grinsekatze123

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich heiße Nicole, bin 33 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott, bin Drillingsmama und mußte Leon am 03.02.2012 für immer zu den Engeln fliegen lassen :`-( ..... Leon ist an einer Lungenentzündung gestorben....So schnell kann alles vorbei sein... :-(,,,,. das ging alles so schnell. Felix und Nico vermissen ihren Bruder sehr. Jeden Tag fragen sie mich, wie es im Himmel wo ausieht, das Leon auch traurig ist,..... Grüße Nicole, Felix, Nico und Leon im Herzen! (Felix und Nico sind 2 Jahre alt)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.