Zum Inhalt springen

Myntha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Myntha

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Myntha

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal. Ich hatte am 1.1 zum letzten mal meine richtige Periode. 2 Wochen später hatte ich braunen Ausfluss. dann hatte ich ca 1 woche später wieder ausfluss und heute auch etwas braunen ausfluss. Die Pille habe ich letztes jahr abgesetzt da wir uns ein Kind wünschen. Kann es sein das ich nun Schwanger bin? Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.