Zum Inhalt springen

bommelnase

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bommelnase

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bommelnase

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Achso okay... dann wünsche ich viel erfolg=)
  2. Ja coole sache=) Danke ich bin für sowas eigentlich auch immer zu haben=) Und tipps von jemand "erfahrenen" ist ja nie verkehrt=) Joa dann also: Ich bin Shirin=) bin 16 Jahre alt und komme aus dem oberbergischen Kreis=) Bergisch Gladbach (fals dir das was sagt) Ich bin seit einem Jahr und 2 Monaten Mit meinem Freund zusammen und bekommen jetzt auch unser 1. Kind=)
  3. Hallo=) ich bin auch noch neu hier. Schön dass du auch her gefunden hast=) Dann wünsche ich dir alles alles gute... Ich bin in der 38. Woche also hab noch 2 Wichen.... Aber können gerne Kontakte knüpfen=) Mir ging es am Anfang genauso wie dir=) liebe Grüße=)
  4. Oha voll der Text xD Das mit den Freunden ist antürlich doof gelaufen...hmm Für mich kam Abtreibung auch nie in Frage... Gut dass du dich darauf nicht eingelassen hast... Ja bei mir war das so,ich war im umzug wollte auf meiner Schule noch das halbjahr aber zu ende machen... deswegen hab ich bei meiner nachbarin für 2 monate gewohnt und am wochenende war ich in der neuen wohnung und dann hab ich die pille endweder in der neuen wohnung vergessen wenn ich runter geffahren bin,oder andersrum halt...naja und jetzt erwarten wir einen Kleinen Leon=) Meine mama ist ganz locker damit umgegangen und unterstützt mich auch mit allem was geht... Meine Geschwister waren erst nicht so begeistert,da alle sehr Berufsorientiert sind.Doch jetzt sind alle mit voller eifer dabei=) mit dem Rest hab ich nichts mehr zu tun...=)
  5. Also ich muss gestehen ich war auch vor der schwangerschaft nicht gerade die schmalste=) 78 kg hatte ich vor der SS... 23 ist aber auch nicht gerade alt... Ja mit dem Papa von dem kleinen Zwerg bin ich heute 1 Jahr und 2 Monate zusammen...=) Ich habe von Meiner Mama und meinen Geschwistern die volle Unterstützung... mit dem Rest hab ich nichts mehr am Hut
  6. Ansonsten verlief alles gut bis jetzt.Ich hab nur 1 mal im KH gelegen,wegen Nierenstau... nicht so schön... aber ansonsten alles gut=) Und wie war das bei dir?? warum warst du denn schon so früh schwanger? meine freunde haben sich alle am anfang für mich gefreut,tun sie auch jetzt noch aber mit mir kann man im moment so garnichts anfangen da ich jetzt nicht mehr so gerne alleine raus gehe weil ja immer was passieren kann usw... und bei dir so?
  7. Ja freue mich auch schon total darauf...hab noch ungefähr 2 Wochen...
  8. Hallo=) ist doch völlig ín ordnung=) wie alt bist du denn jetzt? Also bis jetzt geht es mir super.Habe fast keinerlei probleme gehabt,war nur 1 mal im KH wegen nierenstau...
  9. Hallo=) ich bin in der 38, Wocher Schwanger. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Oberbergischen Kreis. Wäre schön wenn sich jemand melden würde...=)
  10. Hallo ihr lieben=) ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem oberbergischen Kreis... Meine Freunde habe sich ebenfalls sher von mir zurückgezogen,leider... Ich bin in der 38, woche schwanger. Wäre schön,wenn wir uns näher kennenlernen würden... da ich ja auch auf der suche nach jungen Müttern bin,denen es ähnlich oder genauso geht wie mir. zum quatschen und austauschen=)
  11. hallo=) ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet... würde gern wissen ob hier evtl. muttis unter 20 sind=)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.