Zum Inhalt springen

bummellise

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bummellise

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bummellise

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Lesmar, mir ist noch etwas eingefallen, falls ihr eine Fewo oder ein Ferienhaus suchen solltet, kannst du dafür ***Link entfernt*** mal nachschauen, wir haben dort letztes Jahr gebucht, war ok. Da du schreibst, dass du durch das Netz stöberst, dachte ich, es könnte vielleicht interessant sein. lieben Gruß Lisa
  2. Hallo, da sitzen wir ja beide in ein und dem selben Boot. Ich bin auch 20 Jahre alt, möchte aber trotzdem ein Kind, da auch mein Freund einige Jahre älter ist. Zu früh? Finde ich nicht, das muss einfach jeder selber für sich entscheiden. Aber dieses "komische" Gefühl von dem du schreibst, kenne ich auch. Schließlich kommt ja auch etwas sehr ungewisses auf einen zu. Wer noch kein Kind hat, weiß einfach auch nicht, wie sich das dann anfühlt, Mutter zu sein. Bleibt nur ein: finde es heraus....
  3. Fehmarn ist toll. Wir waren auch schon mal dort und man kann wirklich sehr viel dort unternehmen. Aber dieses Jahr fahren wir (allerdings mit dem Wohnwagen) nach Kroatien, mit der gesamten Familie (meine Eltern und Schwie-Mama).
  4. Hallo, ich bin die Lisa, bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin hier in diese Forum gelandet, da ich gerne demnächst Mutter werden möchte (vielleicht für manche etwas zu früh) aber mein Freund und ich möchten es beide gerne so. Ich werde im nächsten Februar 21 und fühle mich auch schon reif für ein Kind. Freue mich dabei zu sein und hoffe viel Interessantes zu erfahren. viele Grüße Lisa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.