Zum Inhalt springen

desperate Housewife

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über desperate Housewife

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von desperate Housewife

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. naja, ich sitze hier in der arbeit und kann mich nicht wirklich auf das was ich machen soll konzentrieren. ablenkung ist daher irgendwie schwer. hab aber schon ziemliches ziehen im bauch und im rücken. das heißt nichts gutes. bin schon total down obwohl ich meine mens noch nicht hab, aber ich denke das kann nicht mehr lange dauern....heul...... nach der arbeit hol ich meine tochter (7,5 jahre) vom hort ab und dann gehts heim. werde mir erst mal ein heißes bad gönnen. ich glaub das brauch ich heut. am besten ein beruhigungsbad...... aber ich finds schön, wenn man menschen schreiben kann, die genau wissen wie man sich fühlt. denn hier in der arbeit kann ich das schlecht jemandem erzählen und auch im freundeskreis will ich das so noch nicht preisgeben.... erst wenn es dann wirklich soweit ist..... und meinem freund geh ich glaub ich auch schon auf die nerven. nicht bös. aber ich glaub der kann das garnicht nachvollziehen. naja, wir probieren erst seit 2 monaten. also ist für ihn das noch alles ganz easy. aber ich denk halt dauernd drüber nach.
  2. bei mir müsste es heute so weit sein. ich könnt ständig aufs klo rennen und kucken. aber das macht mich total irre. hab schiss vor einer großen enttäuschung. darf ich mich zu euch gesellen? gemeinsam wartet es sich leichter.
  3. also das mit der tagesmutter find ich super. darüber hab ich auch schon nachgedacht. meine tochter ist derzeit nach der schule immer im hort, da ich ja auch noch arbeiten gehe. jetzt sind ferien und sie muss trotzdem mit mir aufstehen und dort hin gehen. zwar machen die so viele tolle dinge und ausflüge da, aber mich macht es einfach fertig, dass ich ein kind habe, um das ich mich nicht wirklich kümmern kann. habe mir auch vorgenommen, wenn das baby da ist, dann werde ich meine ganze zeit meinen kindern widmen. und wenn der erziehungsurlaub vorbei ist entweder auf 400-euro-basis arbeiten oder eben auch als tagesmutti arbeiten. die verdienen teilweise echt so horende summen, das sich das mehr rentiert als auf 400-euro-basis zu arbeiten. und du hast den positiven nebeneffekt, dich auch noch um deine eigenen kinder kümmern zu können. ich finde es einfach zum ko.... sorry, aber ist doch so, das man sich nur noch ums geld und um einen job kümmern muss. was ist mir diesem land passiert? meine oma hat mir immer erzählt, früher haben die menschen 10 kinder oder mehr bekommen. der mann war arbeiten und die frau war für die familie da. heute müssen fast beide vollzeit arbeiten um sich überhaupt noch einbischen luxus leisten zu können. wie gesagt, einbischen mehr geld würde uns auch nicht schaden. aber ich denke wir schaffen es auch so und mein freund ist so ein riesen schatz, der arbeitet sogar noch nebenbei; einfach um uns ein polster zu schaffen. da hab ich echt ein ganz besonderes exemplar gefunden, dass ich nie mehr her geb. und ich denke auch gemeinsam schaffen wir alles. weißt du, in deiner situation finde ich so schwierig, dass dein partner wohl nicht so wirklich versteht, wie es dir geht. das ist oft so. bei uns ist es so, dass ich hier natürlich herumwirble und bei jedem zucken im bauch oder ähnlichem sofort in mich hinein höre. heute hab ich einen test gemacht der wohl noch noch zu früh war. aber da ich nicht genau weiß wie lange mein zyklus dauert, wollte ich unbedingt einen machen. wenn ich ihm das erzählen würde, dann würde er mir wahrscheinlich einen vogel zeigen... :-) naja, aber dafür ist dieses forum da. das man sich einfach mal alles von der seele quatschen kann was einen belastet. und das sich auch immer jemand findet, dem es ähnlich geht oder der zumindest einfach nur versucht zu helfen oder zuzuhören.... also wenn du lust hast, schreib einfach wieder zurück.... gemeinsam fällt vieles leichter.... und manchmal findet man dabei auch eine passende lösung :-) in diesem sinne, noch einen schönen nachmittag. ich geh jetzt meine tochter von der freundin abholen
  4. hallo, mir gings ähnlich. da wo ich gerade arbeite, bin ich todunglücklich. habe mich die letzten 12 monate auch sonst wo beworben. bisher "leider" bzw. mittlerweile zum glück, ohne erfolg. irgendwann meinte mein freund dann, warum wir nicht einfach ein baby bekommen. was mich natürlich super vom hocker haute. so, jetzt üben wir fleissig seit zwei monaten. aber da ich bei meinem derzeitigen arbeitgeber nicht wirklich glücklich bin, heißt das wohl für mich auch, das ich nach meiner erziehungszeit da nicht mehr hin gehen werde. wie es dann finanziell aussehen wird, weiß ich auch nicht. hatte früher auch einen job im öffentlichen dienst den ich mit abfindung beendet habe. heute bereue ich das sehr. aber ich sag dir was. job hin oder her, da könnte für mich heute der beste job kommen. ich will mein baby und da führt kein weg dran vorbei. wenn man diese entscheidung mal so ganz eindeutig für sich beschlossen hat, dann kann einen auch nichts mehr davon abbringen. aber man muss dahinter stehen, egal was kommt. wenn du dann schwanger bist und dann kommt wirklich der job deiner träume, darfst du es nicht bereuen. also vorher genau drüber nachdenken. ich will dich nicht beeinflussen aber denk doch mal nach. du wirst jetzt 30. ich auch im dezember. d.h. wir haben noch ca. 35 jahre arbeit vor uns. kinder bekommen, können wir solange aber nicht. d.h. ich denke mir. lieber jetzt ein baby und später schauen was mit der arbeit ist. denn auch wenn der arbeitsmarkt gerade nicht so wirklich glorreich aussieht, aber wenn du dann mit 35 oder 40 beschließt dein baby zu bekommen. klappts vielleicht nicht mehr so schnell oder garnicht.... leider kann dir da niemand helfen... ich musste mich jetzt auch einfach auslassen.... aber irgendwie gehts uns allen gleich. es gibt immer ein für und ein gegen. für mich aber gibts nur noch das für. auch wenn bei uns auch nicht alles so super passt. ich meine ein bischen mehr kohle auf dem konto würde mich nachts auch ruhiger schlafen lassen. aber ich finde es traurig, wenn man den wunsch nach einem baby heute von den finanzen oder dem arbeitsplatz abhängig machen muss. wo soll das noch hin führen??? ein baby sollte man bekommen, wenn beide bereit dafür sind.... ich wünsch dir was und viel erfolg bei deinem entschluss, egal wie er ausfällt.
  5. hallo alle zusammen, mein test war heute auch negativ. naja, aber ich bin nicht so sicher, ob es nicht doch zu früh war. früher hatte ich einen 30-tage-zyklus. d.h. ich müsste meine mens am kommenden mittwoch kriegen. hab es aber natürlich auch nicht mehr ausgehalten. denn der 28 tag wäre heute. aber war negativ. jetzt bin ich einerseits total enttäuscht, aber andererseits hab ich noch einen klitzekleinen funken hoffnung. aber eher echt minimal. wir versuchen es erst seit februar und wenn ich die beiträge in diesem und anderen foren so lese, dann kann das ja echt dauern. meine tochter wird dieses jahr 8. damals war ich im dritten zyklus schwanger. also darf ich die hoffnung wohl nicht aufgeben. naja, aber man wird ja nicht jünger :-( mal sehen. aber es tut gut, zu sehen, das es anderen auch so geht. geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid. liebe grüße:o
  6. ich müsste nächste woche mittwoch meine mens kriegen. hab seit knapp einer woche einen riesen busen. zumindest kommt er mir so vor und mein freund hat mir das bestätigt. meine brustwarzen sind über empfindlich und ich hatte letzten freitag solche bauchschmerzen, dass es mir echt übel ging. so ein richtiges ziehen im unterleib. das hat jetzt diese woche zwar nachgelassen, aber ich hab das gefühl, als würde sich meine körbchengröße ins unendliche verwandeln.... naja, so fühlt es sich zumindest an. ich bin auch schon ganz hibbelig und kann es kaum abwarten was kommende woche dabei raus kommt. aber das kann ja noch soooo lang sein bis dahin..... ich bin ein mensch, der gerade bei solchen sachen nicht wirklich geduldig ist... aber hier geht es ja nicht anderst. jedenfalls hibbel ich mit und warte und warte und warte.... hab schiss vor einer enttäuschung. wir üben zwar erst zwei monate aber trotzdem.... enttäuscht ist man auch dann.. ich hab nämlich gelesen, das pulsatilla zum schwanger werden helfen kann. naja, hab das in der ersten zyklushälfte 2 x täglich mit je 7 globoli genommen. jetzt werden wir mal sehen, ob da was dran ist. ich wünsch euch allen gutes gelingen und bei denen es schon geklappt hat, viel erfolg
  7. hallo alle zusammen, oh ich kann das alles so gut nachempfinden. ich habe bereits eine 7-jährige tochter und muss zu geben, wie das damals alles gelaufen ist, weiß ich garnicht mehr so genau. irgendwie hab ich es damals gemerkt und der test war dann auch positiv. jetzt hab ich wieder die pille abgesetzt und noch ein baby zu bekommen. ist jetzt der zweite monat ohne. lt. berechnung hätte ich gestern meinen ES haben sollen. aber ich muss sagen, ich hab nix gemerkt. weder von spinnigem ausfluss oder von schmerzen oder sonstiges. jedenfalls nix, was darauf hingewiesen hätte, das da was anderst wäre als sonst. seit ich die pille abgesetzt habe hab ich dauernd ein ziehen im bauch und auch meine brüste ziehen. aber manchmal denk ich mir, dass ich mir das alles nur einbilde weil ich schwanger werden will. ich hab seit ich 15 bin dauernd die pille genommen, außer als ich meine tochter bekommen wollte. daher hab ich mich auch nie mit temperaturmessen oder ähnlichem beschäftigt. vielleicht kann ich daher keine eindeutigen zeichen deuten. oder mein körper hat sich von er pille noch nicht ganz erholt. jedenfalls finde ich das schlimmste an der ganzen sache die warterei. wie vorher schon geschrieben wurde. ich würde auch am liebsten in meinen körper reinschauen.... und kucken was da sache ist. immer dieses warten und jedes kneifen und ziepen deuten und doch wieder warten, das macht mich verrückt. und dann die enttäuschung, wenn es nix war. ich kann mir garnicht vorstellen, dass das jetzt vielleicht die nächsten monate jeden monat so gehen soll... man weiß ja nicht wie lange es dauern kann. bei meiner tochter war ich damals im dritten zyklus schwanger. da war die erleichterung groß. damals war ich 20. jetzt bin ich 29 und wie ich gelesen habe, kann es da schon mal länger werden.... ich könnte ausflippen... bin kein freund vom warten... .wie haltet ihr das aus????
  8. genau heute morgen hatten wir wieder so ein problem. ich hab meine kleine in die schule gefahren (sie ist 7 und geht in die 2 klasse). da hab ich sie gefragt, ob sie sich schon angeschnallt hat und nach hinten gesehen. ich bekam zur antwort: siehst du doch. da ist mir auch der kragen geplatzt und ich hab sie angeschrien, was das eigentlich soll. sie redet in letzter zeit öfter so mit mir. gestern meinte sie, sie komme sich als kind vor wie ein dienstmädchen, weil sie öfter was haben will und ich ihr dann sage, ich bin gerade beschäftigt und sie möchte es sich doch selbst holen. da hab ich ihr mal erklärt, was ich alles mache: arbeiten, geld verdienen, mich um sie kümmern, kochen, putzen, waschen, sie zum sport fahren usw.... da komm ich mir auch manchmal vor wie ihr dienstmädchen. aber ich glaub so ganz hat sie das noch nicht verstanden. naja, da müssen wir wohl durch. ich hab mir gedacht, ich werde auf jeden fall mal auf mich selbst achten, welche wortwahl ich ihr gegenüber benutze. oft sagt man schnell mal: hol es dir doch selber... oder etwas ähnliches und bekommt es dann natürlich von seinen kindern auch mal zu hören. da fragt man sich dann, woher das kommt. aber wenn man mal innerlich sich selbst zu hört, dann glaube ich kommt man manchmal schon drauf. und ich finde auf jedenfall ist es wichtig, mit den kindern drüber zu sprechen. ihnen zu erklären, warum manche sachen so sind wie sie sind und warum wir so reagieren wie wir es tun. ich glaube, das ist der beste weg für ein kind, zu verstehen, warum eltern so handeln und auch mal ausrasten. wir sind schließlich auch menschen, keine maschinen die auf perfektion programiert sind. und ich denke es tut kindern auch mal gut, wenn sie sehen, ups... jetzt hab ich wohl übertrieben.... ich habe heute gelesen, man könne ruhig auch mal ein kissen durchs zimmer werfen oder mal eine tür zuknallen..... nichts schlimmes natürlich, aber dem kind schon auch zeigen, jetzt bist du zu weit gegangen und jetzt reichts. ich denke manchmal klappt das dann auch, das die kleinen "biester" merken, wer der herr im hause ist lieb gemeint. aber ist doch so. wenn sie uns mit 7 schon auf der nase herum tanzen, wie sieht das dann erst mit 14 oder 15 aus??? da wird einem ja angst und bang jedenfalls find ich es super, das es nicht mir allein so geht, sondern das es bei anderen auch so ist. da fühlt man sich nicht vollens als versager....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.