Zum Inhalt springen

Schnecken-Ela

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schnecken-Ela

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Schnecken-Ela

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Fasten möchte ich auch gern mal machen. Vielleicht nächstes Jahr zu Ostern. Dieses Jahr hatte ich es nicht ausgehalten. Einzig mein mittlerer Sohn hat es geschafft Salami zu fasten - ganz freiwillig und wirklich löblich. Diät kriege ich auch irgendwie nicht hin. Ich gehe zum Sport und soll auch anders essen, aber beides auf einmal...das geht nun wirklich nicht....
  2. Also ich mag nicht gerne backen. Ich koche dafür aber sehr, sehr gern und auch gern für viiiiele. Aber ich habe mir trotzdem einige Backzutaten gekauft, weil ich in der nächsten Zeit statt Kekse verschiedenen Waffelkreationen backen möchte. Am Mittwoch war Apfelfest im Kindergarten meiner Tochter und die Apfelwaffeln, die ich da gebacken habe, sind sehr gut angekommen. Ansonsten schmecken die gekauften Spekulatius und die gefüllten Lebkuchenherzen auch sehr gut...mmmhhh....
  3. Ich habe ihm gesagt, dass hier NICHT das Disneyland ist...
  4. mein Strandkorb - damit ich Urlaubsfeeling immer und überall haben kann.
  5. Ich habe gestern frischen Grünkohl auf dem Markt gekauft und den ganzen Nachmittag gekocht. Heute haben wir ihne gegessen mit Salzkartoffeln und Mettenden.
  6. ...dass die Lanze in seiner Riesenwelt ein Zahnstocher war,den er sogleich aus seinem Fuß zog und....
  7. Laufen reduziert schlechte Laune.
  8. Das 670. Schaf heißt Hermine und summt wie eine Biene.
  9. Hab ich mal in der Grundschule gemacht. Mittlerweile ist das ein paar Tage her und ich spiele Gitarre. Yps-Hefte: kennst du die noch?
  10. Ganz klar Katze. Restaurant oder selber kochen?
  11. Nein.War erst vor zwei Wochen aus Büsum zurück gekommen. Die Person unter mir hat gestern Wetten dass... gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.