Zum Inhalt springen

uli1973

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über uli1973

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von uli1973

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Leser und Betroffene, ich möchte allen Mut machen nicht aufzugeben oder zu zweifeln. Mein Sohn Nevio ist am 2. November 2007 in der 25. SSW geboren. Er wog 780 gr. Da er in derselben Nacht wiederbelebt werden musste, sind am 10. Tag danach auf dem Ultraschall Hirnblutungen festgestellt worden. Links Grad 2-3, rechts 3-4. Eigentlich war die Hoffnung der Ärzte, dass Nevio keine dauerhaften Schäden davonträgt gleich null. Jedoch sollte unser kleines "Wunderkind" uns alle eines Besseren belehren. Heute 4 Jahre später ist Nevio "ganz normal". Er wächst wie ein durchschnittliches Kind, er wiegt wie ein durchschnittliches Kind, er hat keine motorischen Störungen, und am wichtigsten: er ist geistlich auf den absoluten Nivaue eines Kindes in seinem Alter (wenn nicht sogar überdurchschnittlich). Als wir letztens den Oberarzt der Frühchenstation besucht haben, sagte dieser: Er ist wie ein 6 im Lotto - plus Superzahl. Ihr fragt Euch sicher, wie dass sein kann. Ich habe eigentlich hier nur eine Erklärung. Wir haben von Beginn die üblichen Bewegungstherapien gemacht. Aber auch Osteopathie. Diese Therapie mussten wir selber bezahlen, die Krankenkassen übernehmen diese nicht. Jedoch hat sich jeder Cent gelohnt. Auch die Tatsache, dass Nevio unser 3. Kind war, ist in dieser Situation sehr hilfreich gewesen. Er MUSSTE immer neben den anderen "umgangssprachlich" mitkommen, ob er und wir wollte(n) oder nicht. Es gibt immer Wunder auf dieser Welt, mein Schatz ist ein solches Wunder. Übrigens Nevio bedeutet NEU. Für Ihn wollten wir unbedingt einen neuen Lebensweg schaffen, nach diesen anfänglichen Holpersteinen.
  2. Hallo Uli, ich hab deine Beiträge wegen Crossposting gelöscht. Weiteres hier: http://forum.adeba.de/neuvorstellungen/79607-hirnblutungen-fruehchen.html#post2641547
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.