Zum Inhalt springen

Mia81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mia81

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mia81

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mia81

    Vergessene Pille..

    ...Hi Bianca... echt...??? Weil Du die Pille am Anfang vergessen hast oder wie war das? (Wenn ich fragen darf...) LG
  2. Mia81

    Vergessene Pille..

    ...der 12. bis 15. Zyklustag ist leider schon um :-/ Deshalb ja das ganze Drama hier *lach* Ich bin total verwirrt! Unter Einnahme der Pille hat man ja eigentlich keinen Eisprung...! Ich habe die Pille ja nach 11 Tagen doch wieder genommen und nehme sie ja jetzt auch weiterhin! Dann dürfte doch auch ab 12. bis 15. Zyklustag kein Eisprung mehr passieren, oder? Müsste das Ei nicht DANN gesprungen sein als ich die Pille vergass? Oh man... Für einen Test ist es noch zu früh...*grummel*
  3. Mia81

    Vergessene Pille..

    Hi Melanie, danke für Deine Antwort :-) Ja, ich bin so "blöd" gewesen und hab keine 7-Tägige Pause gemacht sondern eine 11-Tägige.... :-/ Frag mich nicht wieso mir das passiert ist - ich habs einfach völlig aus dem Gedächtnis verdrängt.... GV hatte ich natürlich auch in dieser Zeit! Nun gucke ich immer fleissig ob vielleicht der Schleim anders ist....Aber als Laie ist das ja eher schwierig zu sehen! Man muss dazu sagen, dass es mich absolut nicht stören würde schwanger zu werden :-) Es ist zwar noch nicht geplant - aber ein Unfall würde keinen Weltuntergang bedeuten... Ich wünsche mir ein Baby - aber die äusserlichen Umstände lassen es moment an noch nicht zu (bzw. mein Freund ist noch etwas ängstlich)... LG, Mia
  4. Huhu, bin neu hier und bin die Mia ) Habe mal ne dringende Frage! Die Pille verhindert ja den Eisprung...! Was ist aber wenn die Pille vergessen wurde? Dann kann ein Eisprung passieren, oder? Merkt man das dann??? Worauf ich hinaus will ist, ob man dann auch einen veränderten Schleim hat? Normalerweise ist der Schleim beim Eisprung ja spinnbar...! Ist er das auch wenn ein versehentlicher Eisprung unter Einnahme der Pille passiert ist??? HILFE )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.