Zum Inhalt springen

Nutella Schmeckt gut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nutella Schmeckt gut

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nutella Schmeckt gut

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. meine Eltern haben gesagt das ich das so Einstellen soll wie mein Bruder das will. zwei Stunden in der Woche und das er das nicht mehr rausbekommt dann, und mein Bruder ist damit auch einverstanden und ich werde ihm auch das Passwort nicht verraten.
  2. Doch er hat gesagt das mein Bruder nur schrit für schrit an den Pc soll, damit er den umgang damit lernt.Und am besten unter Kontrolle und das er nur wenig Zeit vor dem Pc verbringen soll am anfang. Und mann kann bei dem router einstellen das Inet nach einer zeit nicht mehr Geht, aber ich muss am Pc auch noch ein Zeitlimit einstellen damit er nicht so lange davor sitzt!!!
  3. Ja ok das mache ich. Beim Router kann man aber nur Inetseiten begrenzen,Haltet ihr 2 Stunden Pc in der Woche für zu Streng oder ist das gut so?
  4. Ja ich kenne mich gut mit Computern aus
  5. Nein er Fragt seinen 12 jährigen Bruder!! er hat wirklich gesagt das ich das machen soll. Und ich glaube es wäre besser wenn ich ein Passwort rein mache oder? Und ihn einmal die Woche für 2 Stunden an den Pc lasse.denn er soll schritt für schritt lernen damit umzugehen, und meine Eltern finden das gut das mein Bruder will das ich das mache
  6. Meine Eltern haben keine ahnung von sowas.Und mein Bruder hat mich darum gebeten den Jugendschutz bei ihm zu Aktivieren. Der will das freiwilig weil er angst hat das er wieder zu lange am Pc bleibt. Und er wird denn auch nicht deaktivieren hat er gesagt,und ich soll ein Zeitlimit Einstellen. Und ich kann ihm auch Vertauen wenn er was sagt, aber ich überlege ob ich den Pc Passwort sicher machen soll nur zur sicherheit!!
  7. Ich bin 12 und mein Bruder ist 16 fast 17, und er hat mich gebeten das zu machen!! Und ich soll ihm das Einstellen das er nicht wieder Nächtelang am Pc zockt. deswegen wollte ich wissen ob es reicht wenn ich ihn einmal in der woche für 2 Stunden an den Pc lasse?weil er ja lernen soll vernüftig damit umzugehen!!!
  8. Er verwendet ihn nur zum Surfen im Internet
  9. Ok wie sollte ich den Jugendschutz eurer mein nach Einstellen? Findet ihr das es reicht wenn ich ihn einmal in der Woche für 2 Stunden an den Pc lasse?
  10. Er war bei einem Therapeut oder einer Suchtberatung und er soll ein geregelten Tagesablauf haben. Er soll lernen verantwortungsvoll mit dem Pc umzugehen.Und deswegen will er das ich ihm den Jugendschutz Aktiviere fürs erste, weil er sich dann sicherer fuhlt.Weil er nur unter aufsicht erstmal an den Pc soll und da das nicht immer geht soll ich den Aktivieren.Und jetzt überlege ich ob ich da auch ein Passwort reinmachen soll
  11. Ja ich soll ihm ja auch nur Die Zeit Einschränken, damit er nicht zu lange am Pc ist und auch nicht jeden tag,damit er nicht rückfällig wird!
  12. Mein Bruder hat gemeint das er denn Jugendschutz nicht deaktivieren wird. aber ich werde dann trotzdem ein Passwort rein machen nur zur sicherheit
  13. Hallo erstmal! Ich habe mal eine Frage,mein Bruder war Computersüchtig. Und war auch in Therapie.und jetzt hat er wieder einen Pc, und hat mich gebeten ihm den Jugendschutz bei Windows Vista zu Aktivieren. Weil er sich dadurch sicherer fühllt,und er Angst hat das er rückfällig wird. nun meine Frage er würde zwar den jugendschutz nicht deaktivieren hat er gesagt, aber sollte ich da zur sicherheit trotzdem ein Passwort setzten damit er den nicht deaktivieren kann? Vielen Dank schon mal:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.