Zum Inhalt springen

suesser-koalabaer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über suesser-koalabaer

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von suesser-koalabaer

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke schon mal für deine antwort... ich hatte nicht direkt danach sex sonder erst gestern (3.letzte pille der packung)...
  2. ich hoffe ihr könnt mir helfen... am anfang meiner pillenpackung hatte ich leichten durchfall (also nicht flüssig) ,ich weiß aber nicht mehr ob es so ziemlich direkt nach der pilleneinnahme war oder nicht... jetzt bin ich am ende der packung und hatte heute GV... kann ich schwanger sein, obwohl es ein leichter durchfall war? bitte antwortet!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.