Zum Inhalt springen

*miss-geschick*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über *miss-geschick*

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    90403
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von *miss-geschick*

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mein Name ist Lola, ich bin 25 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren in einer festen Beziehung. Nunja ich wollte und will schon immer Kinder haben und da ich jetzt den passenden Mann dafür gefunden habe, möchte ich versuchen Mami zu werden. Wir versuchen es nun seit 6 Monaten. Vor 3 Monaten war ich ganze 2 Wochen überfällig, aber dann kam die Enttäuschung. Nun bin ich wiedereinmal einige Tage drüber und dachte ich melde mich mal hier an. Ich lese hier schon eine Weile "still" mit. Ich habe gelegentlich Zyklusstörungen leide aber unter einer "Arztphobie" und vermeide aufgrundessen alle Besuche dort, die ich nicht wirklich dringend brauche. Ich weiß selbst das dies wohl eher nicht förderlich ist aber es ist eben nicht so einfach für mich, mich zu überwinden *selbstschimpf* So und jetzt geh ich mich mal umgucken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.