Zum Inhalt springen

luckyluna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über luckyluna

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von luckyluna

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Liebe Mamas! Mein Sohn wurde am 06.09.2011 bei 34+1 SSW mit 2220g und 43,5 cm geboren. Alles verlief ohne große Sorge und ohne große Probleme bis letzte Woche festgestellt wurde das Liam den Norovirus hat was sich mit Erbrechen und Blut im Stuhl bemerkbar gemacht hat. Dadurch ist er mit dem Gewicht bis auf 2040g runter gefallen. Soweit so gut er hat die letzten Tage sehr gut getrunken manchmal sogar 85ml nur seit gestern gibt es wieder Probleme , er hat in der Nacht einmal 30ml und einmal 40ml getrunken und kaum war es drin kam wieder alles raus was sein Hautbild und auch sein ganzes Erscheinen verschlechter hat so das er wieder Infusion und Zuckerwasser bekommt. Auch hat er dadurch gleich wieder 20g verloren so das wir bei 2200g sind.Es geht ihm zum Glück auch schon besser und er ist schon wieder recht fit:unconscious: Nun meine Frage wie lange waren Eure Zwerge auf Intensiv ?? Hatte jemand das selbe Problem? Ich höre Täglich ich brauche Gedult aber ich möchte meinen Sohn endlich daheim habe.Ich fahre jeden Tag zweimal ins KH nur so langsam verschwindet meine Kraft ich hab so Angst um ihn ständig gehen wir 1 Schritt nach vorne und dann gleich wieder 3 zurück. Ich hoffe ich finde hier einpaar Mamas denen es auch so gegangen ist mit denen ich mich ein wenig austauschen kann.... Danke im vorraus LG Lucky und Liam heute 17 Tage alt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.