Happy3005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

Happy3005 hat zuletzt am 7. Januar gewonnen

Happy3005 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

283 Excellent

Über Happy3005

  • Rang
    Oberstudienrätin
  • Geburtstag 30.05.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    musizieren...meine 2 Miezen

Adresse

  • PLZ
    30419
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Angestellte bei einem Logistikunternehmen
  • Kinder
    ohne Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

975 Profilaufrufe
  1. Happy3005

    Warum mein Minihappy?

    Hallo mein kleiner Engel, heute ist Muttertag und es tut sehr weh das du nicht da bist. Die anderen Mamis dürfen einen schönen Tag mit ihren Mäusen verbringen und bekommen niedliche, selbstgemachte Dinge... Ich vermisse Dich.
  2. Happy3005

    Warum mein Minihappy?

    Hallo mein kleiner Engel, Ich war lange nicht da zum schreiben aber gedacht habe ich oft an Dich. Ich habe mich von Deinem Papa getrennt und bin in eine neue Stadt gezogen. Kurze Zeit später habe ich dann einen alten Freund wiedergetroffen und es hat gefunkt wie noch nie. Nun lebe ich bei ihm und wir würden Dir sehr gerne ein Geschwisterchen schenken. Mal sehen ob uns das Glück auch dabei behilflich ist. Wenn nicht lebe ich mit Dir in meinem Herzen und wir bereisen schöne Orte...du immer dabei tief in meinem Herzen. Ich liebe Dich kleines Wunder
  3. Happy3005

    Warum mein Minihappy?

    Hallo mein kleiner Engel, ich war lange nicht hier. Es schmerzte so sehr. In weniger als 2 Wochen jährt sich Dein ungewollter Auszug. Allein der Gedanke daran macht mich endlos traurig. Zum Glück war ich jetzt mal 6 Wochen zur Reha um all das Geschehene um Dich verarbeiten zu können. Die 6 Wochen bringen aber leider nur wenig Linderung was den Schmerz um Deinen Verlust angeht. Allerdings habe ich das Gefühl das Papa und ich uns wieder annähern. Ich habe ihm Anfang der Woche einen Brief geschrieben und ihn gebeten das wir in Ruhe darüber reden mögen wenn ich wieder zu Hause bin und nicht am Telefon. Er hält sich wacker dran..... Aber es bricht mir immer wieder das Herz wenn ich daran denke das wir Dich seid knapp 6 Monaten im Arm halten sollten.... Der Arzt hier meinte das ich meine Therapeutin noch lange nicht "abhaken" könne.....Nun wir warten mal ab... Fakt ist mein Schatz, wenn Dein Papa wirklich verstanden hat was ich ihm mit meinen Zeilen zu sagen hatte dann wird vielleicht bald schon ein letztes mal an einem Geschwisterchen für Dich gearbeitet......Wenn nicht, dann geht Mama zu Oma, Opa und Deinen Tanten und dem Onkel zurück. Aber....jetzt heißt es erstmal nach Hause kommen und schauen ob sich wirklich was bessert.... Ich liebe Dich mein kleiner Schatz Mama
  4. Happy3005

    Warum mein Minihappy?

    Guckt jemand gerade VOX?
  5. Happy3005

    Warum mein Minihappy?

    Hallo mein Engel, morgen wäre unser voraussichtlicher Termin zum schönsten Blinddate was es nur geben kann gewesen...... Leider bist Du schon zu den Sternen gereist... Ich hatte vorletztes Wochenende heftige Schmerzen im Bauch die bis in den Rücken zogen....Es fühlte sich an wie super starke Mensschmerzen.... Im Nachhinein dachte ich so bei mir das es vielleicht ein Zeichen war von Körper und Geist.....frei nach dem Motto " jetzt geben wir Dich frei für neues"... Die Kugelzeit wäre ja fast um.... Ab Samstag darf ich ein letztes mal auf ein Geschwisterchen hibbeln....Bitte schick mir ein Wunder mein Schatz.... Ich liebe dich... Mama
  6. Happy3005

    Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Liebste Yaguna, ich kann es nur wiederholen und mich den Mädels anschließen....Versuch Dir ne Kur zu ergattern......Ich war schon 2x weg....Es tut sooooo gut.... Ich bin in Gedanken bei Dir und drück Dich mal ganz feste
  7. Happy3005

    Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Liebes nach einem ambulanten Eingriff mit Narkose bekommst Du einen Taxischein und die Fahrt kostet 5 Euro.....Wäre dann nur zu schauen wie ihr hinkommt ; )
  8. Happy3005

    Warum mein Minihappy?

    Hallo mein kleiner Stern, ich gehe mit großen Schritten auf das Ende des Vorzyklus zu. Dann wird ein letztes mal an einem Geschwisterchen für Dich gebastelt. Ich überlege gerade ob ich 2 oder 3 Wundersamen einsetzen lassen soll..... Bin mir nicht ganz sicher....was wenn alle angehen??? Was wenn keines?? Dein Papa hat mir gerade die Entscheidung abgenommen Wir nehmen 3....letzter Versuch...volles Risiko.... Ach wär ich nur schon am Stimulieren....Du mein Schatz bist und bleibst immer die Nummer in meinem Herzen und in meinen Gedanken.... Auf Erden wird es wenn endlich alles gut geht ein anderer Zwerg sein.... Bis bald... Ich liebe Dich mein kleiner Deine Mama
  9. Happy3005

    Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Oh neeeeein......Ich drück Dich ganz fest Liebes.....
  10. Happy3005

    Warum mein Minihappy?

    Sooo.....Zyklusendphase ist eingeläutet....Ich hoffe sie verschiebt sich nicht all zu sehr durch die Downregulierung.... Haben gestern gefühlt ne halbe Apotheke lernen gestoppt Viele Vitamine und Mineralstoffe..... Ich nehme alles was mir eine klitzekleine mehr Chance verschafft.... Ablenken kann ich mich im Moment mit arbeiten. Ab Punkten viel ausruhen und mich mit meinen beiden Hobbys (Malen und Internetradio[moderieren selbst]) ablenken. Mein Mann möchte das ich bis zum Bluttest zu Hause bleibe.
  11. Happy3005

    Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Liebe Yaguna, ich weiß nur zu gut wie Du Dich fühlen magst. Ich habe mich bei unserem Versuch nach der Fehlgeburt auch sehr schlecht gefühlt. Mit Sehnsucht wünsche ich mir ein kleines Wunder....Doch es will einfach nicht bleiben.... Bitte gib noch nicht ganz auf....Es ist leichter gesagt als getan....Auch das weiss ich nur zu gut..... Was würdest Dudenn davon halten nach diesem Versuch erstmal eine Reha zu beantragen????? Genug psychischeBelastung ist sicher da.....Wer das ablehnt hat keinen Verstand und kein Herz.... Ich drücke Dich ganz fest in Gedanken und meine Däumchen dazu....
  12. Happy3005

    Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Ich drück dir sowas von die Däumchen...Du ziehst dann ja auch bei den Wintermamis ein oder???
  13. Happy3005

    Warum mein Minihappy?

    Es geht nächsten Monat weiter....Bin jetzt im Vorbreitungszyklus. ... Hab kommenden Montag den Kontrolltermin wo ich die Rezepte bekomme
  14. Happy3005

    Warum mein Minihappy?

    Danke biene73. Es ist der letzte Versuch für ein leibliches Kind.....Fakt ist das ich ab Punkten bis hin zum BT zu Hausebleiben werde.... Bei positiv lass ich mich bis zum Herzschlag und Mutterpass weiter krank schreiben....Dann hol ich mir BV wegen Alter und der Fehlgeburt....Habe 1 Strecke zwischen 30 und 45 Minuten Autobahn vor mir.... Bei negativ beantrage ich im April ne Reha....
  15. Happy3005

    Warum mein Minihappy?

    Hallo mein kleiner Engel.... Ich war lange nicht hier bei Dir, aber nicht weniger an Dich gedacht. Leider hat es im Dezember nicht geklappt mit Deinem Geschwisterchen....In wenigen Wochen ist Dein errechneter ET..... Zu der Zeit steh ich kurz vor dem letzten Versuch.... Ich liebe dich mein Engel