Zum Inhalt springen

Mama-99-01-11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mama-99-01-11

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Unternehmungen mit den Kindern , meinem Mann & unsren Tieren ( 3 Hunde + 2 Pferde )
    kochen unser H

Rund um die Familie

  • Biografie
    Manuela Principato 35, verheiratet mit Michelangelo 30 , habe 2 Kinder aus erster Ehe Nico & Lucas , vill. kennt mich auch noch die ein oder andere hier..... früherer Nick Mama99/01 und erwarte nun mein 3. Kind ET 31.12.11
  • Beruf
    Haushaltshilfe
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Nico 20.01.99
    Lucas 04.07.01
    ET 31.12.11
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    Dunzweiler
  • PLZ
    66916
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Mama-99-01-11

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für Eure liebe Begrüßung ! Bezüglich der Telenummern .... ich kann nicht auf mein Profil zugreifen , ich hab alles ausgefüllt wollte dann Privatsphäre aktivieren , aber ... ich bekomm immer nur den Text angezeigt :-( vBulletin-Systemmitteilung Mama-99-01-11, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
  2. Hallo , bin in der 17. SSW und habe ein 5cm großes Myom an der Gebährmutteraussenwand ... wurde durch eine Gebährmutterspiegelung vor der SS fest gestellt dass es aussen liegt ... allerdings drückte es mir schon vor der SS auf den Darm momentan merke ich davon nichts ausser wenn nachts die Blase voll ist und ich auf der li. Seite liege werde ich wach weils schmerzt und brennt . Mein FA schaut immer sehr genau nach dem Myom und meinte auch dass es eventuell desswegen auf einen KS raus laufen würde , am 4.8. habe ich nochmals Termin wo alles geau untersucht wird und auch das Myom nochmals vermessen wird usw... mein FA hat bisher noch nie etwas ähnliches geäussert dass es nicht im Umfang der SS Betreuung liegen würde , ganz im Gegenteil er hat mich sehr genau aufgeklärt auch wenn der Mutterkuchen in der Nähe liegt dass es zu einer Unterversorgung kommen kann . Da diese Box schon älter ist hoffe ich auf Erfahrungen , wie sehr ist das Myom gewachsen und musste ein KS gemacht werden ? Ich habe schon einen KS und möchte eigentlich keinen 2. allerdings wenns nicht anderst geht ..... muß ich mich dem beugen ! Vielen Dank für Eure Antworten LG Manuela
  3. Hallo , möchte mich gerne vorstellen ,großer Wink an Stefan Mein Name ist Manuela, bin 35 Jahre jung war früher sehr aktiv im Forum unterwegs ( Mama99/01) vill. ist die ein oder andere auch noch hier ( Twinnma , Andrea , Sabine , Katja , Tina , Gabi usw... lange ists her ) Meine beiden großen aus erster Ehe .. leider kommt es manchmal anderst als man denk und doch wird alles wieder gut , naja egal .. Nico 20.01.99..spontan Lucas 04.07.01..sectio und ja ... was verschlägt mich wieder zurück ... ein freudiges Ereigniß Wir bekommen Nachwuchs ET 31.12.11 , so wies ausssieht wieder Kaiserschnitt wegen eines sehr großen Mioms an der Gebährmutter :-( , hab ja nen Horror KS hinter mir .. aber wenns zum Wohle des Babys nicht anderst geht ! Ich hoffe hier im Forum geht es immernoch so harmonisch zu wie früher . LG Manuela aus Rheinland-Pfalz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.