Zum Inhalt springen

blume90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blume90

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von blume90

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich möchte eigentlich nur wissen, wann ich genau schwanger werden könnte...nur leider kann ich euch noch keine genauen fakten sagen, da mein zyklus sonst immer 28 tage war(mit pille) und seit dem 1.6.meine mens nicht mehr bekommen habe...ich weiß ja nicht wie lange ich noch auf sie warten muss...symptome einer ss waren ja zumindest schonmal da, aber wie viele hier schon sagten, war es dieses komische pms...leider...
  2. naja diese blutung habe ich 2 tage nachdem ich die pille abgesetzt habe bekommen...also am 31.05./01.06. und seitdem nicht mehr, also bin ich schon fast über eine woche überfällig
  3. ich trau mich nicht...aber ich weiß, dass die gebärmutter aus einer funktionalis besteht, um dann in der ss das kind zu versorgen...vielleicht wurde die schicht einfach abgestoßen?
  4. meine mens ist überfällig und ich habe seit heut morgen auch einen ganz ekeligen ausfluss...der sieht aus wie grieß...richtige batzen...was soll das bedeuten?laut sst bin ich (leider wieder)nicht schwanger...ich dachte es wäre mal ein gutes zeichen-dieser "grieß-ausfluss"
  5. och menno...so lange möchte ich nicht warten:afrown: aber nach 8 jahren pilleneinnahme wird es wohl doch sehr langwierig werden, oder?
  6. ich möchte auch eine ausnahme werden:afrown::afrown:
  7. so lange? gibt es auch mehrere ausnahmen, die nicht so lange warten mussten?
  8. ...vielen dank für eure antworten bis jetzt! mein einzigstes problem ist, das "wir" endlich schwanger werden wollen-wie lange sollen wir denn noch warten?! es passt doch grad alles so gut zwischen uns
  9. naja, ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass ich nicht nach 2 tagen urplötzlich meine mens bekomme weil ich ja die pille abgesetzt habe...ich habe eher gehofft, dass es eine zwischenblutung ist, die bei schwangeren ja häufig vorkommt...weil ja laut regel die fruchtbarsten tage anfang der 2.woche nach der mens sind...
  10. manche sagen, dass ein sst nach ein paar wochen dann doch positiv war...wie viel prozent hoffnung gebt ihr mir?
  11. tut mir leid, ich war so aufgewühlt dass ich wahrscheinlich hier mein problem schildern wollte*hihi* naja ich hab es ja wie gesagt schon woanders geschildert*grins* also erstmal ein "hallo" an alle, bin die blume und möchte uuuuuuunbedingt schwanger werden!!!ich hoffe das ihr mir hierbei mit rat und tat beiseite stehen könnt-ich freu mich auf euch! danke schonmal im vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.