Zum Inhalt springen

Biene525

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Biene525

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Biene525

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe diesesmal sehr viel Übelkeit,und es gibt immer noch Tage da geht es mir richtig schlecht.So oft wie bei dieser SS hab ich mich bei den anderen nicht übergeben müssen.Aber ist so alles ok.Es ist ein kleines Mädchen.Ich denke es muss nicht immer so sein das einem nur bei einem Mädchen schlecht ist. Jede Schwangerschaft jeder Körper ist anders,wir essen ja auch nicht alle das selbe.Oft habe ich auch das verlangen nach süßen sachen,bin froh wenn ich es mir verkneifen kann.Aber das ich jetzt komische gelüste hätte wie saure Gurken mit Marmelade ? Nee zum Glück nicht,das würde mein Magen auch nicht mitmachen ist nämlich sehr nachtragend .
  2. Charlotte finde ich am besten.Henriette erinnert mich sofort an das Kinderlied von früher.Henriette Goldene Kette Goldener Schuh wie alt bist du.
  3. Laß Dich mal ganz lieb drücken,ich drücke Dir ganz fest die daumen das es gut geht.
  4. Danke für eure Glückwünsche:-)Wenn ich morgen vom Arzt komme,dann melde ich mich wieder.Und ich schau auch mal bei den Sommermüttern vorbei,ich finde es voll interessant wenn man sich mit anderen austauschen kann .
  5. Was für ein Zufall das wir fast gleich weit sind.Warst Du schon beim Arzt?Ich will morgen auf jeden Fall zu meinem Arzt muss wissen ob alles ok ist.
  6. Ich hatte am 11.9 das letzte mal meine Periode.Am Freitag habe ich einen Test gemacht Positiv:triumphant:.Weil das Wochenende sich jetzt so in die Länge zieht als wenn es Kaugummi wäre,habe ich mir gestern einen anderen Test aus der Apotheke gekauft.Auch der war Positiv:triumphant:.Laut schwngerschaftsrechner müßte ich in der 7.Woche sein.Ich hoffe das alles ok ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.