Zum Inhalt springen

Sarah0018

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sarah0018

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Schweiz

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sarah0018

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ahhh und ich arbeite ,habe die Ausbildung fertig..
  2. Vielen Dank für eure lieben Worte..... najaaa..eigentlich habe ich sehr grosse Zweifel ob ich Abtreiben soll..der eibnzige Gruhnd warum ja ,wäre nur, weil die Situation momentan sehr schlecht ist..najaa die Familie von meinem Freund steht auf jeden Fall hinter uns,zu meiner habe ich momentan keinen Kontakt..ist eine sehr sehr schwierige entscheidung ....habe doch schon muttergefühle entwickelt,streichle meinen Bauch etc.. ich werde am samstag mal meinen frauenarzt fragen, was für hilfen es gibt.. @sona...meine mutter hat mich auch mit 23 Jahren bekommen, finde das das beste Alter
  3. Vielen Dank für deine Antwort:) Darf ich fragen, wie alt du bist und wie alt dein Kind ist? Naja, ist überhaupt nicht einfach..meihn Freund und ich wollen es auf der einen Seite,auf der anderen Seite passt die Situation einfach nicht für ein Kihnd.....WIr nehmen uns auf jeden Fall Zeit und sprechen auch viel darüber... Okay,werde ich machen...Vielen Dank:atop:
  4. Hallo zusammen, bin nneu hier und hin uhnd her gerissen... bin 18 Jahre alt (im juli 19) und weiss gerade nicht so recht wo mir der kopf steht....habe am 7.2. meibne Tage nicht bekommen,am 8.2 habe ich einen Test gemacht(positiv) und am 9.2. schwangerschaft von meiner Frauenärztin bestätigt..bin nun in der 5+0 Woche und weiss nicht so recht ob ich es behalten soll oder nicht da ich mit meinem Fruend nicht zusammenwohne(er aber dazu stehen würde) ich wohne alleine uhnd wollte fragen ob es hier andere junge Mütter aus d3er Schweiz gibt und was ich vom Amt etc. oder sonst wo für Hilfe bekommen kann falls ich das Baby behalte.. Liebe Grüsse Sarah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.